Write a message


Messages : 1 to 10
Page : 1
Number of messages : 6912
<< previous
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 692
 
17.01.2018 at 15:01

Ik heb het volgende vraagstuk dat mij nu al dagen bezig houdt en waar k niet uit kom. Jouw computerbijbel biedt ook mijn probleem-oplossing niet.

Al jaren gebruik ik op mijn desktop en smartphones (2 stuks) en tablet tot grote tevredenheid MyPhoneExplorer. Aanvankelijk onder Windows 7, daarna Windows 10 (Versie 1709). De clients hebben allemaal Android 7.0. Mijn desktop is al jaren oud.
Mede om reden van de hoog bejaarde leeftijd (en van het binnenkort kleiner gaan wonen) ben ik bezig alles over te zetten op mijn laptop (Windows 10, versie 1709).
Dus ook synchroniseren via MyPhonerExplorer (versie 1.8. met Outlook 2013.

Maar nu het vraagstuk. Op de laptop de Samsung tablet met Android 7.0 aangemeld. Perfect! Vervolgens de Samsung smartphone A5-2017. Perfect!
Vervolgens de smartphone A5-2016, maar ook met Android 7.0 en toen begonhet: “Telefoon wordt niet herkend”. Van alles gedaan. Via Wifi, via USB, via Bluetooth. Geen resultaat. Toen de tablet en de andere smartphone uitgezet en opnieuw geprobeerd. Geen resultaat. Zelfs niet met het uitzetten van de Firewall. Het zou niet nodig hebben moeten zijn want anders waren de tweede smartphone en tablet ook niet herkend.
Ik ben nu de pineut. Kan niet normaal synchroniseren met Outlook 2013.

Ik kan mij even een paar dagen redden door een kopie van het Outlook.pst bestand te kopiëren naar de desktop, alwaar ik wel wordt herkend door MyPhoneExplorer. Rara, hoe kan dit. IK ben compleet leeg wat het denken en uitproberen
 
12.01.2018 at 22:07

Great software. Probably one of its kind if you don't want RTT from the cloud.
 
10.01.2018 at 12:32

MPE begleitet mich, da gab es ihn noch nicht im Playstore!

Tolle Arbeit und vielen Dank.
Tim
 
09.01.2018 at 14:30

Vielen Dank für dieses hilfreiche Programm, ich nutze es auf einem Notebook von Sony und einem Dell-Rechner, beide Male unter Windows 7 64 Bit und hatte bisher Handys von Huawai und Sony angeschlossen. Sehr schön ist, dass man an seine Daten auch herankommt, wenn kein Handy angeschlossen ist (das ist z.B. bei der Huawai-Suite nicht möglich gewesen) und dass man die Sicherung von Dateien mit selbst parametrisierten Jobs gestalten kann. Ja, es gibt hin und wieder mal ein Anmeldeproblem, aber wer sich mit sich mit dem launischen Windows schon lange herumschlägt, der kann das auch lösen. Meist hilft wiederholen oder noch mal Booten, ich halte das für nichts ungewöhnliches. Ein hilfreiches Werkzeug, dafür spende ich gerne. Viel Spaß und Erfolg bei der Weiterentwicklung. Ich bleibe dran. termini aus Magdeburg.
           
22.12.2017 at 07:54

So Peinlich) Nachdem das Programm bei der Thunderbird Synchronisation alle Kontakte verdreifacht hat habe ich mir die Frechheit erlaubt mit der App Contacts Optimizer die Dubletten zu löschen. Als ich dann auf den Schlauen Gedanken gekommen bin, die Kontakte nun mit MyPhoneExploder zu synchronisieren hat MyPhoneExploder mir fein säuberlich alle Dubletten wiederhergestellt. Diesmal aber gleich alles vierfach ) Und ich schreib den guten Mann an, und er sagt mir ich soll ihm Logs schicken. ich muß keine Logs schicken. Selbst testen wenn man ungläubig ist. Das Ding brauch eine Dubletten Erkennung, ganz dringend. Und wenn ich am Anfang des Eintrags ins Gästebuch kein Robotter bin werde ich es am Ende auch nicht sein. Zwei Überprüfungen sind nicht notwendig.
   
<< previous
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 692
Messages : 1 to 10
Page : 1
Number of messages : 6912