FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Probleme bei der Synchronisierung (Telefonbuch & Organiz
1xUser

Antworten: 9
Aufrufe: 2333

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 16, 2022 23:21   Titel: Probleme bei der Synchronisierung (Telefonbuch & Organiz
Ich habe es jetzt so weit wohl hinbekommen. Vielen Dank für schnelle und hilfreiche Unterstützung.
Thema: Probleme bei der Synchronisierung (Telefonbuch & Organiz
1xUser

Antworten: 9
Aufrufe: 2333

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 16, 2022 19:23   Titel: Probleme bei der Synchronisierung (Telefonbuch & Organiz
Termine die sich nicht in Outlook befinden musst Du zuvor aus MPE exportieren
dann erst wie beschrieben..
- Lösche alle Termine im Handy
- Erstelle unter Einstellungen im MPE-Client des Handys =& ...
Thema: Probleme bei der Synchronisierung (Telefonbuch & Organiz
1xUser

Antworten: 9
Aufrufe: 2333

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 10, 2022 21:48   Titel: Probleme bei der Synchronisierung (Telefonbuch & Organiz
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mich mal eben an die Kontakte gesetzt. Hat alles so weit funktioniert. Kleine Sachen musste ich nachziehen aber keine 190.

Wenn ich das richtig se ...
Thema: Probleme bei der Synchronisierung (Telefonbuch & Organiz
1xUser

Antworten: 9
Aufrufe: 2333

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 09, 2022 20:31   Titel: Probleme bei der Synchronisierung (Telefonbuch & Organiz
Hallo,

aus Zeitmangel zur Fehlerbehebung breche ich seit geraumer Zeit den Multi-Sync von dem Telefonbuch und Organizer ab.

Ursprünglich hatte ich die Problematik, dass immer wieder Einträge syn ...
Thema: D0 - Internal Server Error
1xUser

Antworten: 20
Aufrufe: 8871

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 11, 2022 07:02   Titel: D0 - Internal Server Error
Kurze Rückmeldung meinerseits:

Es sind keine Probleme mehr aufgetreten. Vielen Dank für die Unterstützung.

@Pistenkönig: Ich vermute mal das es ggf wie bei mir war dass irgendwann mal die Abfrag ...
Thema: D0 - Internal Server Error
1xUser

Antworten: 20
Aufrufe: 8871

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 04, 2022 07:23   Titel: D0 - Internal Server Error
Moin, ja so hatte ich das auch immer im Hinterkopf bzw liegen auch meine Kontakte primär direkt auf dem Telefon.

Beim jetzigen Multi-Sync wollte er wieder 23 Kontakte in Outlook erstellen.

http ...
Thema: D0 - Internal Server Error
1xUser

Antworten: 20
Aufrufe: 8871

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 03, 2022 19:00   Titel: D0 - Internal Server Error
Frohes Neues an alle! Smile

Habe die anderen Rückmeldungen zur Kenntnis genommen und habe eben auch nochmal rumprobiert bzw analyisert.

Grundsätzlich wurde bei mir nur der Data-Ordner abgefragt. ...
Thema: D0 - Internal Server Error
1xUser

Antworten: 20
Aufrufe: 8871

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 31, 2021 22:06   Titel: D0 - Internal Server Error
Hallo Forengemeinde,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem MPE. Leider weiß ich nicht genau ob es sich dabei um ein oder zwei Probleme handelt.

Ich fange mal an zu beschreiben:

- Model ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de