FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wo auf dem Handy finde ich die Aufgaben?
ABeckBeuron

Antworten: 3
Aufrufe: 9940

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Mai 29, 2016 22:20   Titel: Wo auf dem Handy finde ich die Aufgaben?
Da wäre ich alleine nie darauf gekommen (es gibt auch bei der Installation bzw. beim Programmaufruf keinen Hinweis). Und auf dem Händi versteckt sich das Icon zwischen der Unzahl von vorinstalliertem ...
Thema: Wo auf dem Handy finde ich die Aufgaben?
ABeckBeuron

Antworten: 3
Aufrufe: 9940

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Mai 29, 2016 17:59   Titel: Wo auf dem Handy finde ich die Aufgaben?
Sorry, ich weiß: Eine blöde Frage eines Android-Neulings (4.2.2):

Wo finde ich die Aufgabenliste, die ich in das Handy übertragen habe? Im Kalender wird jedenfalls kein Aufgabenblock angezeigt (wie ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de