FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Synchronisation von Fotos
Achim3001

Antworten: 9
Aufrufe: 8146

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 19, 2022 00:18   Titel: Synchronisation von Fotos
Wenn Du das willst, warum erstellst Du nicht einfach einen Job "Fotos" und nutzt den immer ?

Hey, super Tipp, genau das habe ich gesucht!
Noch der Hinweis an andere Personen, dass die J ...
Thema: Kontakte mit Outlook 2019 plötzlich anders?
Achim3001

Antworten: 4
Aufrufe: 2289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 25, 2021 00:16   Titel: Kontakte mit Outlook 2019 plötzlich anders?
OK, also ich habe jetzt meinen PC neu gestartet, um noch mal zu prüfen, ob es vielleicht mit dem Verschlüsselungsprogramm zu tun hat.
Ergebnis: Alle Einstellungen sind geblieben. => alles ok

N ...
Thema: Kontakte mit Outlook 2019 plötzlich anders?
Achim3001

Antworten: 4
Aufrufe: 2289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 25, 2021 00:06   Titel: Kontakte mit Outlook 2019 plötzlich anders?
Danke für die Nachfrage, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt.
Aber Du hast es korrekt erfasst. Mit "rausgenommen", meinte ich, dass "Outlook" nun dort "Nur MyPhoneExplore ...
Thema: Kontakte mit Outlook 2019 plötzlich anders?
Achim3001

Antworten: 4
Aufrufe: 2289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 22, 2021 23:26   Titel: Kontakte mit Outlook 2019 plötzlich anders?
Hallo,

ich synchronisiere seit den letzten Tagen nun öfters mein Handy Samsung S7 mit Outlook 2019. Was ich damit meine ist, dass die Daten eigentlich zu 99% identisch bzw. unverändert sein sollten ...
Thema: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Achim3001

Antworten: 11
Aufrufe: 4494

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 04, 2021 22:17   Titel: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Es werden die korrekt geänderten Daten angzeigt.
Ob das die Ursache für das ursprüngliche Problem war kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, da ich versehentlich auf OK gekommen war und sich alle ...
Thema: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Achim3001

Antworten: 11
Aufrufe: 4494

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 04, 2021 19:34   Titel: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, hab ich nun gefunden und bei beidem ist nur das Telefon vorhanden.
Thema: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Achim3001

Antworten: 11
Aufrufe: 4494

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 04, 2021 18:18   Titel: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Also im MPE Client auf dem Telefon ist unter "Zu synchronisierende Kontaktdaten" nur Telefon aktiviert. Google ist deaktivert.

Kann ich das auch noch auf dem MPE auf meinem PC sehen? Wen ...
Thema: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Achim3001

Antworten: 11
Aufrufe: 4494

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jul 03, 2021 19:01   Titel: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Also das Thema mit Oultook, warum ich bei einem neuen Rechner und einer neuen installation von Outlook unter MPE alle Namen zum Übertragen angezeigt bekomme, konnte ich meines erachtens eindeutig nach ...
Thema: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Achim3001

Antworten: 11
Aufrufe: 4494

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 30, 2021 16:58   Titel: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Danke für die schnelle Antwort.

Die Kontakte sind über meinen alten PC und MPE ins Outlook bzw. Handy gekommen.

Im Handy kann ich vier Haken setzen:
1. Telefon, 2. WhatsAp, 3. Google, 4. Telegr ...
Thema: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Achim3001

Antworten: 11
Aufrufe: 4494

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 30, 2021 15:55   Titel: Neuer PC - MPE zeigt nur geänderte Kontakte v.Outlook2019 an
Hallo,
ich habe einen neuen Rechner und MPE als auch Outlook2019 neu installiert.
In den Einstellungen von MPE kann ich unter Synchonisierung / Outlook und den Ordner auswählen. Da scheint ja alles ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de