FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
AmBrodhagen

Antworten: 127
Aufrufe: 299596

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jun 22, 2019 17:40   Titel: Backup funktioniert doch mit dem alten clienten 1.0.48
Der Fehler "Obex Protokoll konnte nicht initialisiert werden" ist wohl darauf zurückzuführen, dass ich vor der Aufspielung des alten Clienten den aktuellen gelöscht habe. Damit verschwinden ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
AmBrodhagen

Antworten: 127
Aufrufe: 299596

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 20, 2019 15:09   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
habe mir den alten clienten 1.0.48 heruntergeladen und ihm alle berechtigungen erteilt.

bevor ich synchroisiert habe, habe ich zur sicherheit eine sicherung der daten erstellt. dabei gab es mehrmal ...
Thema: Windows phone
AmBrodhagen

Antworten: 1
Aufrufe: 2314

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 11, 2016 22:50   Titel: Windows phone
Ich sehe das richtig: Myphoneexplorer ist nicht unter Windows Phone ablauffähig? Korrekt?

Ist es geplant, dass das irgendwann der Fall ist. Es ist wirklich eine tolle Software.

Viele Grüße, AmBr ...
Thema: Aufgaben in MyPhoneExplorer
AmBrodhagen

Antworten: 12
Aufrufe: 10107

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 03, 2015 18:47   Titel: Aufgaben in MyPhoneExplorer
Danke für Eure Hilfen!

Wäre schön, wenn meine Punkte 1 und 2 in der nächsten Version von MPE berücksichtigt würden.

Kleine andere Frage noch: Gibt es irgendwo im Forum eine Übersicht über die kl ...
Thema: Aufgaben in MyPhoneExplorer
AmBrodhagen

Antworten: 12
Aufrufe: 10107

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 03, 2015 14:01   Titel: Aufgaben in MyPhoneExplorer
1. In der MPE Aufgaben App auf dem Handy kann man festlegen, dass die erledigten Aufgaben nicht angezeigt werden. Geht das auch in MPE auf dem PC?

2. In der MPE Aufgaben App auf dem Handy kann man ...
Thema: Myphoneexplorer ohne Handy mit Outlook 2007 synchronisieren
AmBrodhagen

Antworten: 3
Aufrufe: 3866

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 03, 2015 15:35   Titel: Danke für den Hinweis
... aber ich möchte in der Tat direkt eine Synchronisation zwischen MPE und Outlook OHNE ein angeschlossenes Handy durchführen. Wenn das nicht geht, dann ist es halt so. Schade!
Thema: Myphoneexplorer ohne Handy mit Outlook 2007 synchronisieren
AmBrodhagen

Antworten: 3
Aufrufe: 3866

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 03, 2015 14:19   Titel: Myphoneexplorer ohne Handy mit Outlook 2007 synchronisieren
Liebe Leute, ein frohes Neues nachträglich!

Weiß jemand, wie ich meine Myphoneexplorer Daten mit Outlook 2007 synchronisieren kann, ohne dass mein Smartphone angeschlossen ist?

Viele Grüße von A ...
Thema: Aufgaben als XML Datei exportieren
AmBrodhagen

Antworten: 8
Aufrufe: 7132

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 28, 2014 14:41   Titel: Aufgaben als XML Datei exportieren
danke, ich vermute, es liegt daran, dass mit den kategorien auch eine farbe verbunden ist. das ist dann komplizierter zu im/exportieren. wenn dir noch was einfällt, würde ich mich freuen. ansonsten wa ...
Thema: Aufgaben als XML Datei exportieren
AmBrodhagen

Antworten: 8
Aufrufe: 7132

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 28, 2014 11:05   Titel: Aufgaben als XML Datei importieren
Danke für die schnelle Antwort!

Mit anderen Worten: Man wird Kategorien auch nicht mit XML IMPORTIEREN können. Das ist nämlich mein eigentliches Problem. Um herauszubekommen, wie ich meine Daten mi ...
Thema: Aufgaben als XML Datei exportieren
AmBrodhagen

Antworten: 8
Aufrufe: 7132

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 27, 2014 21:29   Titel: Aufgaben als XML Datei exportieren
Hallo Allerseits

Ich exportiere meine Aufgaben aus Myphoneexplorer in eine XML Datei. Das funktioniert prima, nur wird die Kategorie, der ich eine Aufgabe zugeordnet habe, nicht mit exportiert. Mac ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de