FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Synchro-Fenster veschwindet bei externem Monitor
AndreasSonka

Antworten: 1
Aufrufe: 456

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 03, 2023 22:35   Titel: Synchro-Fenster veschwindet bei externem Monitor
Hallo, seit Kurzem benutze ich einen zweiten (externen) Monitor. Wenn ich "Start Multisync" aufrufe, dann erscheint das Fenster zur Bestätigung der zu synchronisierenden Einträge nicht, obwo ...
Thema: Syncronisation bleibt hängen "Aborting current task...&
AndreasSonka

Antworten: 3
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 02, 2021 22:19   Titel: Danke, Tipp befolgt!
Hi, danke für den Tipp. Ich habe MPE neu installiert und vor der ersten Syncronisierung die Checks der Logs deaktiviert. Ich syncronisiere nur Kontakte und Kalender, erfüllt meinen Bedarf.
Thema: Syncronisation bleibt hängen "Aborting current task...&
AndreasSonka

Antworten: 3
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 02, 2021 05:45   Titel: Syncronisation bleibt hängen "Aborting current task...&
Hallo, seit heute bleibt die Syncronisation zwischen MPE und Outlook bei Schritt "Refresh call logs" hängen. Abbruchversuch hilft nicht, "Refresh message folders" wird nur mit rote ...
Thema: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
AndreasSonka

Antworten: 11
Aufrufe: 8085

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 05, 2018 16:55   Titel: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
Hallo, dort steht nur ein Ordner, der bei mir 'Outlook nuevo\Contactos' heißt. Aktiviert ist 'erzwinge Outlook -> Handy' und das Bestätigungsfenster (ab erste Änderung).
Thema: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
AndreasSonka

Antworten: 11
Aufrufe: 8085

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 05, 2018 05:34   Titel: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
Ich habe die Schritte wie angegeben durchgeführt. Beim ersten Versuch habe ich nach dem Erscheinen des Bestätigungsfensters den Prozess abgebrochen. Daraufhin wurden nach dem Bestätigen des blauen Pfe ...
Thema: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
AndreasSonka

Antworten: 11
Aufrufe: 8085

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 03, 2018 01:10   Titel: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
Also, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. In Outlook gibt es keine Dubletten. In der MPE werden jedoch nach der Synchronisation die Dubletten angezeigt, und über Synch habe ich dann auch zwei ...
Thema: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
AndreasSonka

Antworten: 11
Aufrufe: 8085

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 02, 2018 23:40   Titel: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
Also, ich bin der Lösung auf der Spur. Ich habe anhand eines Kontaktes, der verdoppelt wird, die beiden Einträge in der MPE-Ansicht verglichen. Der richtige Eintrag überträgt Vorname, Nachname und Nam ...
Thema: Outlook meldet, dass letztes Beenden unvollständig war.
AndreasSonka

Antworten: 4
Aufrufe: 4162

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 02, 2018 20:49   Titel: Outlook meldet, dass letztes Beenden unvollständig war.
... war nicht aktiviert. Habe den Add-On in Outlook trotzdem entfernt. Ich melde mich, falls sich der Fehler trotzdem wiederholt.
Thema: Outlook meldet, dass letztes Beenden unvollständig war.
AndreasSonka

Antworten: 4
Aufrufe: 4162

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 02, 2018 20:23   Titel: Outlook meldet, dass letztes Beenden unvollständig war.
Danke für den Tipp, ich werde es ausprobieren. Zur Anmerkung: Das zusätzliche MPE-Menü in Outlook habe ich wie gesehen, ich wüsste auch nicht, wie ich das aktivieren sollte?
Thema: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
AndreasSonka

Antworten: 11
Aufrufe: 8085

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 02, 2018 20:21   Titel: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe diese Option zum ersten mal bewußt wahrgenommen. Es sind folgende Optionen markiert: Telefon - Skype - LinkedIn - Signal - Google - imo - Samsung Account. Ich ...
Thema: Outlook meldet, dass letztes Beenden unvollständig war.
AndreasSonka

Antworten: 4
Aufrufe: 4162

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 01, 2018 07:21   Titel: Outlook meldet, dass letztes Beenden unvollständig war.
Häufig erhalte ich beim Start von Outlook die Meldung, dass das letzte Beenden unvollständig war, und ob ich im Test-Modus starten möchte. Einschlägige Foren und die MS-Hilfe raten dazu, alle Add-Ons ...
Thema: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
AndreasSonka

Antworten: 11
Aufrufe: 8085

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 01, 2018 07:15   Titel: Verdopplung der Kontakte beim Synchronisieren mit Outlook
Hallo, ich benutze Outlook von Office 365 (16.0.10827.20181) und MyPhoneExplorer version 1.8.11 (Desktop) und MPE auf Samsung S8 1.0.47.
Seit dem letzten Update passiert es nun zum zweiten Mal, dass ...
Thema: Spaltenauswahl bei Kontaktansicht speichern
AndreasSonka

Antworten: 1
Aufrufe: 5917

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jan 24, 2018 20:51   Titel: Spaltenauswahl bei Kontaktansicht speichern
Hallo, als kleine Anregung: MPE sollte jede Änderung der ausgewählten Spalten bei der Kontaktansicht automatisch speichern, damit sie für die nächste Sitzung erhalten bleibt. Momentan habe ich viele S ...
Thema: Norton löscht Instalationsdatei nach Download
AndreasSonka

Antworten: 3
Aufrufe: 6480

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jan 12, 2017 03:28   Titel: Norton löscht Instalationsdatei nach Download
Hallo, ich installiere gerade die neue Version. Ich musste Norton jedoch gezielt auffordern, die Installationsdatei aus der Quarantäne zu befreien, da diese zuerst als gefährlich eingestuft und gelösc ...
Thema: Windows 10 64 bit mit Outlook 2016 sync funktioniert nicht
AndreasSonka

Antworten: 13
Aufrufe: 16821

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 23:38   Titel: Wie finde ich korrupte Kontakte?
Danke für den Tipp, aber wie suche ich denn korrukte Kontakte, um diese zu bereinigen? Es gibt ja generell Situationen, bei denen ein Kontakt nur eine Telefonnummer oder nur eine E-Mail hat, aber nich ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de