FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: kein Dateizugriff mehr unterhalb von android/data Android 11
Arcanow

Antworten: 14
Aufrufe: 8000

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 21, 2021 22:16   Titel: Einfach vom PC rüberkopieren?
Ich hab auch das Problem - Handy mit Android 11 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (wegen Ladeproblem), dann wollte ich die Sicherung zurückspielen und es geht nicht, weil kein Zugriff auf den Haupt ...
Thema: Wie kann man zwei lokale Accounts zu einem zusammenführen?
Arcanow

Antworten: 1
Aufrufe: 1332

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 17, 2021 15:19   Titel: Wie kann man zwei lokale Accounts zu einem zusammenführen?
Hallo zusammen,

ich habe ein Realme Smartphone, das von sich aus alle Kontakte lokal in einem Account namens "Telefon" speichert. Das habe ich erst nach längerer Zeit gemerkt - eigentlich ...
Thema: Sicherung von Terminen läßt sich nicht wiederherstellen
Arcanow

Antworten: 5
Aufrufe: 3883

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 06, 2020 13:07   Titel: Sicherung von Terminen läßt sich nicht wiederherstellen
Danke für's Feedback. Ich hab nochmal nachgesehen, die Termine waren nur in einem Kalender. Die Kalender-App ermöglicht es, daß man den verschiedene Farben zuweist innerhalb eines Kalenders.

Ich ha ...
Thema: Sicherung von Terminen läßt sich nicht wiederherstellen
Arcanow

Antworten: 5
Aufrufe: 3883

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 05, 2020 22:54   Titel: Sicherung von Terminen läßt sich nicht wiederherstellen
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meine Kalender nur lokal, Google sync ist abgeschaltet. Ich hatte einen Kalender, in dem die Termine farblich zwischen privat und beruflich unterschieden wurde ...
Thema: Sicherung von Terminen läßt sich nicht wiederherstellen
Arcanow

Antworten: 5
Aufrufe: 3883

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 05, 2020 19:29   Titel: Sicherung von Terminen läßt sich nicht wiederherstellen
Hallo,

ich habe aus einer Sicherung alle Kontakte, Notizen etc. erfolgreich auf ein neues Handy übertragen können (Android 9). Nur die Kalendereinträge erscheinen einfach nicht. Das alte Handy war ...
Thema: Tel-Nrn-in Excel bearbeiten und re-importieren - geht das?
Arcanow

Antworten: 7
Aufrufe: 4844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 30, 2016 00:34   Titel: Tel-Nrn-in Excel bearbeiten und re-importieren - geht das?
Vergiss meinen letzten Post, hab's gefunden Laughing
Danke für den tollen Support!
Thema: Tel-Nrn-in Excel bearbeiten und re-importieren - geht das?
Arcanow

Antworten: 7
Aufrufe: 4844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 29, 2016 23:46   Titel: Tel-Nrn-in Excel bearbeiten und re-importieren - geht das?
Nochmals danke, das klingt sehr gut.
Ich hab nur noch eine Frage: wo finde ich "importieren"?
Im Menü "Extras hab ich nur diese Optionen:

http://up.picr.de/27577538bh.jpg

Ich ...
Thema: Tel-Nrn-in Excel bearbeiten und re-importieren - geht das?
Arcanow

Antworten: 7
Aufrufe: 4844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 29, 2016 15:33   Titel: Tel-Nrn-in Excel bearbeiten und re-importieren - geht das?
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, ich glaube, ich hatte am Anfang auch das Whats-App Konto und noch einen Messenger mit synchronisiert, dadurch hatte ich dann irgendwann nicht mehr ...
Thema: Tel-Nrn-in Excel bearbeiten und re-importieren - geht das?
Arcanow

Antworten: 7
Aufrufe: 4844

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 29, 2016 11:34   Titel: Tel-Nrn-in Excel bearbeiten und re-importieren - geht das?
Hi,

anfangs hab ich nicht so ganz durchgeblickt und mehrfach Sicherungen gemacht und Duplikate gelöscht. Das Ergebnis war leider, daß jetzt zwar die Duplikate weg sind, aber bei 2/3 der Kontake kei ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de