FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Feature-Vorschlag für Ladestandsanzeige
BAGZZlash

Antworten: 2
Aufrufe: 5914

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Sep 05, 2020 14:35   Titel: Feature-Vorschlag für Ladestandsanzeige
Vielen Dank.

In der Zwischenzeit habe ich mal selbst die Initiative ergriffen. Ich hoffe, da ist mir niemand böse. Ich habe ein kleines Systray-Tool geschrieben, das lediglich seinerseits den Systr ...
Thema: Feature-Vorschlag für Ladestandsanzeige
BAGZZlash

Antworten: 2
Aufrufe: 5914

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Aug 29, 2020 12:23   Titel: Feature-Vorschlag für Ladestandsanzeige
Lithium-Ionen-Akkus sollte man möglichst flach und nicht bis auf 100% laden. Ich lade gerne abends von 50%-60% auf ca. 85% auf, damit komme ich gut durch den nächsten Tag. Allerdings muss ich dafür au ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de