FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Externer Soeicher wird nicht angezeigt
BTW

Antworten: 7
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 06, 2022 23:58   Titel: Externer Soeicher wird nicht angezeigt
Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit der ext. Karte. Ich habe die Speicherkarte entnommen und wieder eingesteckt. Jetzt funktioniert der Zugriff wieder, auch über MPE.

Danke für die Unterstützung ...
Thema: Externer Soeicher wird nicht angezeigt
BTW

Antworten: 7
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 06, 2022 17:59   Titel: Externer Soeicher wird nicht angezeigt
Sorry, hat etwas gedauert.
Die Debug.txt habe ich gefunden. Es macht aber keinen Sinn, die komplette Datei hier reinzukopieren, oder? Ich habe deshalb nur die EInträge von heute kopiert:
17:50:03.3 ...
Thema: Externer Soeicher wird nicht angezeigt
BTW

Antworten: 7
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 05, 2022 13:41   Titel: Externer Soeicher wird nicht angezeigt
Würde ich gerne tun. Ich kann im Programmverzeichnis aber nur eine install.log Datei finden. Gibt es noch einen anderen Speicherort für die Log-Datei und wie heißt sie?
Thema: Externer Soeicher wird nicht angezeigt
BTW

Antworten: 7
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 04, 2022 21:44   Titel: Externer Soeicher wird nicht angezeigt
Hallo Very Happy

Nach dem Update auf MPE 2.0 wird der externe Speicher meines GS290 nicht mehr angezeigt. Bisher wurden immer 3 Speicherorte angezeigt: Systemspeicher, interner Speicher, externer Speicher ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de