FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wohin werden die Termine auf dem Handy synchronisiert?
Baffo

Antworten: 1
Aufrufe: 1764

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 24, 2021 15:30   Titel: Wohin werden die Termine auf dem Handy synchronisiert?
Ich habe bei meinem neuen Handy die Daten von Outlook ins Handy synchronisiert (Kontakte, Termine, ...). Auf dem Handy finde ich nur den Google-Kalender und weiß nicht, wohin MyPhoneExplorer die Termi ...
Thema: Apps auf anderes Handy übertragen
Baffo

Antworten: 3
Aufrufe: 14344

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Sa Apr 17, 2021 11:23   Titel: Apps auf anderes Handy übertragen
Hallo,

ich arbeite sehr gerne mit MyPhoneExplorer. Da ich jetzt ein neues Handy habe, würde ich gerne ausgewählte Apps vom alten auf das neue Handy übertragen.
Gibt es so eine Funktion oder ist so ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de