FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Import von Kontakten in verschiedene Konten
BaluDerBär

Antworten: 1
Aufrufe: 2907

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Sep 05, 2013 22:21   Titel: Import von Kontakten in verschiedene Konten
Ich habe ein Dual-SIM-Handy (Samsung S Duos) mit einer privaten und einer dienstlichen SIM. Jetzt möchte ich entsprechend auch 2 getrennte Konten für die Kontakte verwalten. Mit der App ContactSync ha ...
Thema: Wie funktioniert dieses Forum - BITTE LESEN !!!
BaluDerBär

Antworten: 10
Aufrufe: 112959

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Sep 05, 2013 21:44   Titel: Wie funktioniert dieses Forum - BITTE LESEN !!!
@Nob: Das mit der Anleitung wäre schon notwendig, ist halt ein Haufen Arbeit. Wenn ich mich nicht irre hat deGrasi auch schonam damit angefangen, ich glaub das war im CHM-Format. @deGrasi: Wäre ein te ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de