FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: SMS + PC Archiv
Bene

Antworten: 27
Aufrufe: 26341

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 13:21   Titel: SMS + PC Archiv
Hallo FJ,

die Tatsache, dass MPE ab einer gewissen Anzahl von SMS-Einträgen langsam wird, liegt an der Art der Datenspeicherung - sprich: der Speicherung in einer Datei -, oder?
Hast du schon mal ...
Thema: geteiltes Archiv
Bene

Antworten: 3
Aufrufe: 5332

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 13:11   Titel: geteiltes Archiv
Oh... Das habe ich echt übersehen...

Was hälst du davon, die Unterordner im Menü als Unterpunkte darzustellen - im Stile des Windows Explorers (z.B.).
So ergibt sich eine bessere Übersichtlichkeit ...
Thema: geteiltes Archiv
Bene

Antworten: 3
Aufrufe: 5332

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 23, 2006 11:11   Titel: geteiltes Archiv
Hallo FJ,

was hälst du davon, das Archiv in Unterordner aufzuteilen? Also ein "Posteingang Archiv", ein "Gesendete Nachrichten Archiv", etc..

Immer, wenn ich bisher Nachricht ...
Thema: Bug gefunden
Bene

Antworten: 6
Aufrufe: 7876

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 02, 2006 12:58   Titel: Bug gefunden
Hi gorko122, hi FJ!

Ich kann den Bug bestätigen!
Auch ich kann ihn nicht beliebig reproduzieren.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es bei mir aber umgekehrt war: Wenn ich den MPE vom Tray i ...
Thema: Neuling und so viele Fragen ...
Bene

Antworten: 4
Aufrufe: 6407

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 02, 2006 12:54   Titel: Neuling und so viele Fragen ...
@Lacrimula
Zu deiner Info:

Diese Meldung bekommt man IMMER, wenn man unter Win XP versucht, Treiber zu installieren, die Microsoft nicht vorher extra geprüft und als kompatibel "markiert&quo ...
Thema: MPE beendet sich beim Syncen
Bene

Antworten: 1
Aufrufe: 3883

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 31, 2006 19:21   Titel: MPE beendet sich beim Syncen
Hmm... nun hat es sich erledigt.

Habe die 1.5.2 installiert. Danach ging es immer noch schief, aber ich konnte sehen, wobei der abschmiert. Beim syncen mit Outlook. Outlook!?! Hab ich doch gar nich ...
Thema: MPE beendet sich beim Syncen
Bene

Antworten: 1
Aufrufe: 3883

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 31, 2006 19:07   Titel: MPE beendet sich beim Syncen
Moin moin,

wenn ich mein K750i per Datenkabel oder auch per Bluetooth verbinde und ein Multisync mache, schmiert MPE ab. Und zwar _immer_.
Hier ist die debug.txt und hier ist ein Screenshot, des ...
Thema: Empfangsstörung bei W810i - Sinvoll neue Sotware zu inst.?
Bene

Antworten: 3
Aufrufe: 13326

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 01:24   Titel: Empfangsstörung bei W810i - Sinvoll neue Sotware zu inst.?
Ein Freund von mir hatte das mit seinem V800 so ähnlich. Das V800 ist ein Klapphandy.
Wenn er angerufen wurde, sah er auf dem Aussendisplay, dass er volles Netz hat. Wenn er das Display aufklappte, h ...
Thema: kalender um 24 zurück
Bene

Antworten: 1
Aufrufe: 4343

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 23, 2006 11:57   Titel: kalender um 24 zurück
Hallo Nico,

MPE synchronisiert nicht mit der Uhrzeit deines Rechners, sondern mit der von einem im Internet verfügbaren Zeitserver!
Überprüf doch mal das Datum deines Rechners!

Gruß

Bene
Thema: K750i, gesendete Nachr.: SMS-Zeit wird nicht übernommen!
Bene

Antworten: 3
Aufrufe: 5629

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 23, 2006 11:55   Titel: K750i, gesendete Nachr.: SMS-Zeit wird nicht übernommen!
Hallo,

schau mal [URL=http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=13]hier!

Gruß,

Bene
Thema: "Nummer wählen"-Fenster mit Enter bestätigen
Bene

Antworten: 1
Aufrufe: 10209

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 13:01   Titel: "Nummer wählen"-Fenster mit Enter bestätigen
Hallo FJ,

ich habe gerade per STRG+F6 das "Nummer wählen"-Fenster geöffnet und dann die Nummer eingetragen. Mir ist aufgefallen, dass man das wählen der Nummer nicht mit "Enter" ...
Thema: Kontakte lösch-markierung umkehren
Bene

Antworten: 7
Aufrufe: 10528

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 12:58   Titel: Kontakte lösch-markierung umkehren
Ahhh... Jetzt ging mir ein Licht auf! Alles klar!
Danke dir für die Erklärung!

Bene
Thema: SMS Text in Ballon ala Email Notification
Bene

Antworten: 25
Aufrufe: 27656

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 12:57   Titel: SMS Text in Ballon ala Email Notification
Ist schon klar, aber auf der anderen Seite brauch ich ja Leute die mir den Java-Download bzw. die Notizfunktion auf ihren Handys testen.
Es hörte sich für mich eher so an, als ob es eine Communitiy ...
Thema: Sms mit K750i
Bene

Antworten: 2
Aufrufe: 5440

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 12:42   Titel: Sms mit K750i
Hallo Roland,

bitte poste doch noch folgende Daten:
- Modell des Telefons (z.B. K700, K750i, T630, W800i, etc.)
- Verbindungsart (z.B. USB, seriell, Infrarot od. Bluetooth)
- MPE-Version (z.B. M ...
Thema: Java-Spiele sichern
Bene

Antworten: 7
Aufrufe: 15678

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 03:07   Titel: Java-Spiele sichern
Ich finde, FJ hat es verdient, mal zu erwähnen, dass nicht die "Leute" und "ihr" den MPE entwickeln und programmieren, sondern NUR FJ!
Es gibt kein Entwicklerteam, welches sich di ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de