FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Nightly builds wie in portable Version einspielen?
Bernd.W

Antworten: 26
Aufrufe: 11740

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 12, 2022 19:12   Titel: Nightly builds wie in portable Version einspielen?
Danke für die neue Version! Leider treten bei mir alle Probleme wie gehabt auf. Konkret:


1.
Der Registry Schlüssel wird weiterhin nicht zu Beginn gesetzt, sondern erst mit dem ersten Sync oder ...
Thema: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Bernd.W

Antworten: 25
Aufrufe: 10114

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 23, 2022 23:01   Titel: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Hallo Icke,

danke für den Hinweis und die Hilfestellung. Ich habe FJ mit Fehlerbeschreibung und Log-Datei angeschrieben. Mal sehen ob er etwas finden kann.

Ich konnte Deinen Fehler

"Ve ...
Thema: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Bernd.W

Antworten: 25
Aufrufe: 10114

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 18, 2022 13:39   Titel: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Vielleicht solltest Du FJ noch einmal konsultieren ?!

Mach ich gerne. Ich frage mich allerdings, wie und zu was genau. Ich gehe mal davon aus, dass FJ hier (und in dem anderen Thread) bei Bedarf mi ...
Thema: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Bernd.W

Antworten: 25
Aufrufe: 10114

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 18, 2022 12:52   Titel: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Nach ca. zwei Sekunden wird das Masterpasswort abgefragt. Nach der automatisierten Eingabe dauert es noch ca 3-4 Sekunden bis Thunderbird incl. dem MozillaConnector als Prozess im Taskmanager erschein ...
Thema: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Bernd.W

Antworten: 25
Aufrufe: 10114

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 18, 2022 10:33   Titel: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Danke für die Weiterleitung!

Bedingung 1 trifft bei mir zu, Bedingung 2 nicht. Bei mir tritt der Fehler bei jedem ersten Synchronisationsversuch auf, auch wenn Thunderbird bereits vollständig gela ...
Thema: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Bernd.W

Antworten: 25
Aufrufe: 10114

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 17, 2022 22:55   Titel: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Ja man kann so definitiv mit arbeiten. Zudem der Fehler ja auch nur bei der ersten Nutzung auftritt und sich dann quasi von alleine behebt. Trotzdem werden vermutlich einige User erstmal drüber stolpe ...
Thema: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Bernd.W

Antworten: 25
Aufrufe: 10114

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 16, 2022 15:25   Titel: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Hallo Icke und FJ,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die neue Version direkt getestet. Die folgende zwei Punkte fallen mir auf:

1.
Der Registry Schlüssel wird weiterhin nicht zu Beginn ges ...
Thema: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Bernd.W

Antworten: 25
Aufrufe: 10114

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 16, 2022 12:53   Titel: Kriege Synchronisierung mit Thunderbird portabel nicht hin
Hinweis für alle die sich noch mit diesem Fehler rumschlagen:

Bitte kontrolliere, ob unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla\NativeMessagingHosts\myphoneexplorer.extension schon ein Pfad hinterle ...
Thema: Kontaktbilder lassen sich nur noch als *.png speichern
Bernd.W

Antworten: 21
Aufrufe: 6976

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 26, 2022 12:02   Titel: Kontaktbilder lassen sich nur noch als *.png speichern
Ich danke Euch für die Bestätigungen Very Happy
Diese ständigen Android-Updates sind einfach nur nervig, aber die neuen Restriktionen und fehlenden Features/Funktionen sind dann schon sehr ärgerlich. :oops ...
Thema: Kontaktbilder lassen sich nur noch als *.png speichern
Bernd.W

Antworten: 21
Aufrufe: 6976

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 26, 2022 00:14   Titel: Kontaktbilder lassen sich nur noch als *.png speichern


Bei mir ist es seit Android 12 auch nicht mehr möglich, dass ich im Editmodus das Kontaktkonto ändere Embarassed
Ist das bei Euch auch so ?

=> Ja kann ich für das S21 mit Android 12 bestätigen ...
Thema: Nightly builds wie in portable Version einspielen?
Bernd.W

Antworten: 26
Aufrufe: 11740

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 17, 2022 02:14   Titel: Nightly builds wie in portable Version einspielen?
Hallo Icke,

ich will nochmal kurz nachfragen, ob FJ das Problem bestätigen konnte. Reine Neugier, ich kann mit dem Workaround erstmal gut arbeiten.

Danke!
Thema: Probleme mit dem Sync zu Thunderbird nach Neuinstallation
Bernd.W

Antworten: 12
Aufrufe: 4516

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 06, 2022 01:20   Titel: Probleme mit dem Sync zu Thunderbird nach Neuinstallation
Danke! Ist aus meiner Sicht auch nichts Dringliches. Aber für viele User war das Update ja bereits die Lösung ihres Problem - mich teils eingeschlossen. Es würde vermutlich Euch und einigen Nutzern ei ...
Thema: Probleme mit dem Sync zu Thunderbird nach Neuinstallation
Bernd.W

Antworten: 12
Aufrufe: 4516

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 05, 2022 13:00   Titel: Probleme mit dem Sync zu Thunderbird nach Neuinstallation
Danke für die Klarstellung. Hab es mir fast gedacht.

Cool wäre, wenn das MPE-Thunderbird-Addon nach Installation und mit erstem Start einmal checken würde, ob es eine neue Version gibt und diese d ...
Thema: Probleme mit dem Sync zu Thunderbird nach Neuinstallation
Bernd.W

Antworten: 12
Aufrufe: 4516

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 04, 2022 23:01   Titel: Probleme mit dem Sync zu Thunderbird nach Neuinstallation
Hallo Icke,

nur als kurze Rückmeldung. Der Fehler ist mir beim vielen Testen (Problem mit den Registry-Einträgen der portable Version) auch aufgefallen. Deinstalliert man das Thunderbird-MPE-Addon ...
Thema: Nightly builds wie in portable Version einspielen?
Bernd.W

Antworten: 26
Aufrufe: 11740

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 25, 2021 03:52   Titel: Nightly builds wie in portable Version einspielen?
Ich denke erst muss die Korrektur des Zeitpunkts des HKCU Eintrags in der portablen Version erfolgen. Wenn dann das Timeout-Problem beim ersten Sync weiterhin besteht - ich denke vieles spricht dafür ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de