FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Gute App Bilbearbeitung Android
Binochio

Antworten: 3
Aufrufe: 16450

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo Aug 21, 2017 15:10   Titel: Gute App Bilbearbeitung Android
Hey Leute,

ich komme nun auch mal auf eure Expertise zurück: seit einiger Zeit fotografiere ich viel und gerne - manchmal auch mit meinem Smartphone. Obwohl ich gerade mit einigem Enthusiasmus dabe ...
Thema: Blau Ehemals Symio / Samsung Galaxy A3 Keine Verständigung
Binochio

Antworten: 2
Aufrufe: 11845

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo Aug 21, 2017 15:06   Titel: Blau Ehemals Symio / Samsung Galaxy A3 Keine Verständigung
Hey,

bin zwar kein Profi, habe aber doch mal auf den Post geklickt. Ein Kollege von mir hatte mir - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - mal von einem sehr ähnlichen problem berichtet. Ich wei ...
Thema: Sicher Löschen/Überschreiben
Binochio

Antworten: 4
Aufrufe: 14618

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo Aug 21, 2017 14:53   Titel: Sicher Löschen/Überschreiben
Ein solches Löschen ist eigentlich im Android System nicht vorgesehen.
Es gibt Apps für so etwas aber die fressen in der Regel nur Ressourcen (Speicherplatz, Akku) und bringen eigentlich nichts.
Vie ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de