FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Samsung Tablet
Claire

Antworten: 7
Aufrufe: 7201

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Okt 12, 2022 13:43   Titel: Samsung Tablet
Das geht auch mit Tablets. Bei mir mit dem Galaxy 7 ohne Probleme...

DANKE für die prompte Antwort Very Happy
Thema: Samsung Tablet
Claire

Antworten: 7
Aufrufe: 7201

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Okt 12, 2022 13:29   Titel: Samsung Tablet
Kann man auch mit einem Samsung Tablet 8 die Daten mit MPE synchronisieren oder geht das nur mit Handy
Thema: Screenshot
Claire

Antworten: 3
Aufrufe: 1688

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jul 31, 2022 21:52   Titel: Screenshot
Danke für die Antwort, wie erstelle ich so eine Datei?
Liebe Grüße
Thema: Screenshot
Claire

Antworten: 3
Aufrufe: 1688

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jul 30, 2022 23:39   Titel: Screenshot
Hallo Icke!
Nach langem habe ich ein Problem. Und zwar mit Screenshots. Es gibt 2 Möglichkeiten die ich exakt definiert habe. Windows 10 Bildschirmfotos von PC auf eigenen Ordner in Handy, Handy Scre ...
Thema: Samsung Galaxy S20ultra 5g, Android 11, One UI-Version 3.1
Claire

Antworten: 3
Aufrufe: 2574

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 04, 2021 09:27   Titel: Samsung Galaxy S20ultra 5g, Android 11, One UI-Version 3.1
Siehe Zugriff auf SD-Karte seit Android 5.0

Vielen Dank für die rasche Antwort. Klappt wieder.
Ihr seid einfach die Besten.
LG aus Graz und frohe Ostern
Thema: Samsung Galaxy S20ultra 5g, Android 11, One UI-Version 3.1
Claire

Antworten: 3
Aufrufe: 2574

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 03, 2021 23:19   Titel: Samsung Galaxy S20ultra 5g, Android 11, One UI-Version 3.1
Hallo! ich verwende den MPE jetzt seit Jahren, eigentlich ohne Probleme. Ich sichere jeden Tag, doch heute wollte ich auf der externen SD Karte einen neuen Ordner anlegen, was ich immer wieder mal mac ...
Thema: My Phone Explorer - Unschlagbar
Claire

Antworten: 1
Aufrufe: 5654

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 18, 2020 23:19   Titel: My Phone Explorer - Unschlagbar
Ich muss mich mal wieder bei Euch für die tolle Software bedanken. Euer Produkt ist einfach unschlagbar. DANKE!!!!!
Thema: Samsung Galaxy S9+
Claire

Antworten: 3
Aufrufe: 12969

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So März 11, 2018 23:35   Titel: Samsung Galaxy S9+
Erschien beim Zugriff dieser Dialog Zugriff auf SD-Karte seit Android 5.0Impressum

Vielen Dank für die prompte Antwort und die Hilfe. Ich habe MPE neu installiert, konnte jetzt die Karte freigeben ...
Thema: Samsung Galaxy S9+
Claire

Antworten: 3
Aufrufe: 12969

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So März 11, 2018 17:55   Titel: Samsung Galaxy S9+
Hallo! Ich habe wieder einmal eine Frage. Ich habe seit gestern das Galaxy S9+ und habe darin die gleiche Speicherkarte wie im Galaxy S7 gehabt. Beim S7 hat das Übertragen der Fotos auf die Speicherka ...
Thema: Android Marshmallow
Claire

Antworten: 2
Aufrufe: 4362

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 24, 2016 23:31   Titel: Android Marshmallow
Danke für die Information. Dann werde ich vorerst einmal keine Upgrade durchführen denn KIES hat seinerzeit ja überhaupt nie funktioniert. Ich synchronisiere auch immer Daten, Fotos etc. mit MPE und d ...
Thema: Android Marshmallow
Claire

Antworten: 2
Aufrufe: 4362

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 23, 2016 22:32   Titel: Android Marshmallow
Android hat wieder eine neue Softwareaktualisierung.
----
Größe: 1382,24 MB
Version: G920FXXS3DPC2/G920FVFG3DPC1/G920FXXS3DP02
OS (Operating System) Aktualisierung Android 6.0 Marshmallow
Das ne ...
Thema: Samsung Galaxy S6 nächstes Update
Claire

Antworten: 6
Aufrufe: 6373

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 06, 2015 01:30   Titel: Samsung Galaxy S6 nächstes Update
Ja ich finde das total bescheuert, dass es ohne Rootrechte keine Möglichkeit gibt, ein Downgrade zu realisieren.
Wenn ich mir überlege, dass jeden Monat von Windows ein Update kommt, mit fast immer d ...
Thema: Samsung Galaxy S6 nächstes Update
Claire

Antworten: 6
Aufrufe: 6373

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 12, 2015 18:43   Titel: Samsung Galaxy S6 nächstes Update
Hallo Icke! Danke für die Antwort. Also eigentlich funktioniert mein Handy perfekt, warum die wieder ein Update vorschlagen weiß ich nicht. Ich werde das jetzt einfach einmal ignorieren und sollte ich ...
Thema: Samsung Galaxy S6 nächstes Update
Claire

Antworten: 6
Aufrufe: 6373

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 12, 2015 11:23   Titel: Samsung Galaxy S6 nächstes Update
Aktualisierungsdetails
Größe: 253,24 MB
Ich melde mich heute noch einmal zum Thema neues Update für Samsung Galaxy S6. Das letzte Firmware Update auf Lollipopp 5.1 hat ja mit der Synchronisierung mi ...
Thema: Samsung Galaxy S6 nächstes Update
Claire

Antworten: 6
Aufrufe: 6373

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 04, 2015 13:43   Titel: Samsung Galaxy S6 nächstes Update
Ich habe schon wieder von Samsung eine Aufforderung auf ein Update bekommen. Bei dem letzten update auf Android Lollipop 5.1.1 gab es nachher keine Probleme mit der Synchronisation mit MPE. Die jetzig ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de