FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wie lösche ich Spam Nachrichten im SMS Ordner
Cquadrat

Antworten: 3
Aufrufe: 2594

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 07, 2021 13:13   Titel: Wie lösche ich Spam Nachrichten im SMS Ordner
Wow, tausend Dank, das hat geholfen. Am einfachsten war es jetzt "am Handy in das Drei-Punkte-Menü zu gehen und dort "Als Spam markiert & blockiert" auszuwählen." Dort hab ich ...
Thema: Wie lösche ich Spam Nachrichten im SMS Ordner
Cquadrat

Antworten: 3
Aufrufe: 2594

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 06, 2021 15:32   Titel: Wie lösche ich Spam Nachrichten im SMS Ordner
Ich bräuchte bitte Hilfe bei einem Problem.
Ich habe im SMS Ordner vom Phone Explorer Spam Nachrichten, die ich löschen möchte. Allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich sie aus dem Ordner ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de