FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Dateisync-Jobs sortieren
DOM.88

Antworten: 4
Aufrufe: 3265

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 18, 2020 14:45   Titel: Dateisync-Jobs sortieren
@Koelner
Mir ist klar, dass das Programm nicht von vielen Usern derartig genutzt wird. Deshalb schrieb ich zum Schluss ja, dass ich nicht viel Hoffnung habe, dass hier eine Lösung Software-Seitig umg ...
Thema: Dateisync-Jobs sortieren
DOM.88

Antworten: 4
Aufrufe: 3265

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 18, 2020 02:36   Titel: Dateisync-Jobs sortieren
Hallo Zusammen,

MPE is ein top Programm, aber mittlerweile habe ich um die 40 Dateisync-Jobs und es ist leider nicht möglich diese in der Liste zu sortieren.

Bei mir ist es diffizil, da ich nur ...
Thema: Einzelne Unterordner herausfiltern
DOM.88

Antworten: 5
Aufrufe: 8044

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Dez 01, 2019 05:42   Titel: Einzelne Unterordner herausfiltern
Ok, jetzt geht's.
Hat beim ersten Test irgendwie nicht funktioniert...

Naja egal, alles super und danke!

Alle Fragen beantwortet und gelöst Smile
Thema: Einzelne Unterordner herausfiltern
DOM.88

Antworten: 5
Aufrufe: 8044

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Nov 26, 2019 13:51   Titel: Einzelne Unterordner herausfiltern
Super, danke!
Funktioniert bestens, hatte darüber leider in keinem FAQ was gelesen.

Ich weiß es nun aber andere vllt. nicht, wäre also eine Anregung, das im "Dateisync-Job-Fenster" irgen ...
Thema: Einzelne Unterordner herausfiltern
DOM.88

Antworten: 5
Aufrufe: 8044

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Nov 26, 2019 11:11   Titel: Einzelne Unterordner herausfiltern
Guten Tag Alle,

erstmal danke für MyPhoneExplorer!
Top Programm und nicht mehr wegzudenken aus dem Alltag!

Eine Kleinigkeit zur Erweiterung wäre jedoch genial.
Und zwar eine Art Filter mit ein ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de