FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 47 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Änderung in Serientermin wird nicht auf's Handy übertragen
Dauergast

Antworten: 3
Aufrufe: 1370

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 23, 2022 11:09   Titel: Änderung in Serientermin wird nicht auf's Handy übertragen
Spät aber doch: Danke für die Infos. Ich vermute das Problem darin, daß irgendwie die Info "jeder ... im Monat" aus dem Thunderbirdkalender in den Handykalender übertragen wurde (da muß der ...
Thema: Änderung in Serientermin wird nicht auf's Handy übertragen
Dauergast

Antworten: 3
Aufrufe: 1370

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 20, 2022 22:48   Titel: Änderung in Serientermin wird nicht auf's Handy übertragen
Mahlzeit.

Ich habe...
...einen Serientermin (immer 3. Montag im Monat) am PC in Thunderbird angelegt;
...PC und Handy synchronisiert;
=> alle Serientermine sind im Handy drin.

Jetzt habe i ...
Thema: Probleme mit der neuen APP
Dauergast

Antworten: 29
Aufrufe: 11417

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 07, 2021 14:04   Titel: Probleme mit der neuen APP
Von einer Sicherheitsmeldung am Handy ist keine Spur zu sehenJa, daran wird es wohl liegen.
Bitte realisiere mal das, was in meinem Post unter "Falls diese Meldung nicht erscheinen sollte:" ...
Thema: Probleme mit der neuen APP
Dauergast

Antworten: 29
Aufrufe: 11417

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 07, 2021 08:12   Titel: Probleme mit der neuen APP
Zunächst nochmal Danke für die liebe Mühe. Und hier nun der Fehlersuchbericht:

(1) Ein anderes USB-Kabel bzw. der Anschluß direkt am PC (anstelle wie üblich über einen HUB am Schreibtisch) brachte ...
Thema: Probleme mit der neuen APP
Dauergast

Antworten: 29
Aufrufe: 11417

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 04, 2021 18:58   Titel: Probleme mit der neuen APP
@icke - Ja, leider, das Problem ist nicht ganz neu :-/ - allerdings gab's vor zwei Jahren ein neues Handy bzw. beim letzten Mal riß die schon bestehende Verbindung einfach ab. Diesmal hat sich an den ...
Thema: Probleme mit der neuen APP
Dauergast

Antworten: 29
Aufrufe: 11417

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 04, 2021 16:37   Titel: Probleme mit der neuen APP
Danke für den Link. Den hatte ich mir auch schonmal angesehen - kann es passieren, daß PC/Handy da von sich aus Einstellungen verändern? Denn im Prinzip hatte ja alles funktioniert, es ist dasselbe Ha ...
Thema: Probleme mit der neuen APP
Dauergast

Antworten: 29
Aufrufe: 11417

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 04, 2021 11:58   Titel: Probleme mit der neuen APP
Auf dem Handy (Samsung S10e) läuft die Client Version 1.0.79 auf Android 11, auf dem PC der MPE 1.8.15 unter Win10 Pro 64bit.

Bis vor anderthalb Wochen lief der MPE einigermaßen (es gab regelmäßig ...
Thema: "Telefon konnte nicht identifiziert werden"
Dauergast

Antworten: 2
Aufrufe: 2260

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 22, 2021 19:07   Titel: "Telefon konnte nicht identifiziert werden"
Danke für die Antwort...

...auch wenn ich sie nicht verstehe Embarassed . Aber mein Handy scheint sie kapiert zu haben, denn es ließ sich heute auch wieder ganz normal und artig mit dem MPE verbinden u ...
Thema: "Telefon konnte nicht identifiziert werden"
Dauergast

Antworten: 2
Aufrufe: 2260

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 19, 2021 18:09   Titel: "Telefon konnte nicht identifiziert werden"
Tach zusammen!

Win10, MPE 1.8.15

Bis heute Vormittag lief alles. Jetzt bekomme ich penetrant die o.g. Fehlermeldung beim Anmelden. Es spielt keine Rolle, ob das Handy "aktiv" (Display ...
Thema: Thunderbird 68.4.2 Einträge konnten nicht aus Thunderbird...
Dauergast

Antworten: 14
Aufrufe: 9345

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 02, 2020 17:43   Titel: Thunderbird 68.4.2 Einträge konnten nicht aus Thunderbird...
Bei mir dasselbe Problem.

Den "zu synchronisierenden Ordner" hab ich bei mir nicht finden können, aber das TimeOut hat's gebracht.

Dankbarer Dauergast!
Thema: Zugriffsproblem auf SD-Karte
Dauergast

Antworten: 3
Aufrufe: 3338

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 21, 2019 17:08   Titel: Zugriffsproblem auf SD-Karte
Ah, die drei Striche...

...klappt, danke!

DG..
Thema: Zugriffsproblem auf SD-Karte
Dauergast

Antworten: 3
Aufrufe: 3338

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 16, 2019 12:23   Titel: Zugriffsproblem auf SD-Karte
Tach zusammen!

Aktuell habe ich eine SD-Karte im Handy (die aber nicht aktiv genutzt wird, ich hab sie nur drin gelassen, weil sie da gut aufgehoben ist Wink ). Die Multisynch startet beim Starten d ...
Thema: USB Verbindung wird nicht gefunden
Dauergast

Antworten: 7
Aufrufe: 6937

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 16, 2019 12:20   Titel: USB Verbindung wird nicht gefunden
Tach

und danke für die ausführlichen Erläuterungen.

Inzwischen läuft es so leidlich... Wo es immer noch hakt, ist das Übertragen der Photos. Aber das ist ein anderes Thema Wink.

Danke sagt der ...
Thema: USB Verbindung wird nicht gefunden
Dauergast

Antworten: 7
Aufrufe: 6937

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 30, 2019 12:40   Titel: USB Verbindung wird nicht gefunden
Vorab: Ich weiß nicht, wieso, aber es geht wieder. Nachdem ich den PC ein zweites Mal runtergefahren und neu gestartet hatte, wurde nochmals die Sicherheitsabfrage gestellt - und jetzt läuft's.

Bis ...
Thema: USB Verbindung wird nicht gefunden
Dauergast

Antworten: 7
Aufrufe: 6937

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 30, 2019 10:03   Titel: USB Verbindung wird nicht gefunden
Danke für die schnelle Antwort - auch wenn ich sie wegen einer kurzen Abwesenheit gar nicht voll nutzen konnte Embarassed .

Also...
...ich hatte den verlinkten Fred gelesen - aber zu großen Teilen ni ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de