FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Datensicherung interner und externer Speicher
Deichgraf

Antworten: 11
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 04, 2021 12:12   Titel: Datensicherung interner und externer Speicher
Hallo @icke1954, Deine Empfehlung mit Vorbehalt hat sich leider bestätigt. Ich bekomme keine Antwort auf meine Mail vom 29.9. Dann wird es wohl nichts mit der Datensicherung über MPE. Danke für Deine ...
Thema: Datensicherung interner und externer Speicher
Deichgraf

Antworten: 11
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Sep 29, 2021 11:13   Titel: Datensicherung interner und externer Speicher
Danke @icke1954 für Deinen Tip. Ich habe heute morgen alles vollzogen und die Log-Datei an Herrn Wechselberger gesandt. Die zuvor durchgeführte Datensicherung wurde vom System abgebrochen. Ich hoffe, ...
Thema: Datensicherung interner und externer Speicher
Deichgraf

Antworten: 11
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 27, 2021 18:10   Titel: Datensicherung interner und externer Speicher
@icke1954
Entschuldige wenn meine Antwort verwirrend war.
Das was ich gerade überprüft hatte war mein Smartphone und hier die beiden benannten Speicher. Dort sind unter-schiedliche Dateien gespeich ...
Thema: Datensicherung interner und externer Speicher
Deichgraf

Antworten: 11
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 27, 2021 17:22   Titel: Datensicherung interner und externer Speicher
Hallo @icke1954
ich habe jetzt die App auf dem Smartphone neu installiert und mit dem PC verbunden. Auf dem PC liegt die Version 1.8.15 v. 31.8.20. und auf dem Smartphone Version 1.0.80 Das sind sowe ...
Thema: Datensicherung interner und externer Speicher
Deichgraf

Antworten: 11
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 27, 2021 16:27   Titel: Datensicherung interner und externer Speicher
Ich habe das gerade überprüft, der
Interne Speicher ist der Gerätespeicher und es sind nicht die gleichen Elemente gespeichert wie auf dem
Hauptspeicher (ist die SD-Karte) Hier liegen z.B. alle Do ...
Thema: Datensicherung interner und externer Speicher
Deichgraf

Antworten: 11
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Sep 24, 2021 07:52   Titel: Datensicherung interner und externer Speicher
Danke für die Antwort. Gibt es keine andere Möglichkeit? Wenn ich den Speicher zurücksetze dann sind doch alle meine gespeicherten Dateien weg??
Übrigens bekam ich keine Mail, daß es eine Antwort zu ...
Thema: Datensicherung interner und externer Speicher
Deichgraf

Antworten: 11
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Sep 16, 2021 07:29   Titel: Datensicherung interner und externer Speicher
Ich grüße als Neumitglied die Forenteilnehmer. Gestern habe ich mein Android Version 6.0 Handy, Honor7, PLK-L01 erstmals über "my phone explorer" ge-sichert. Es sollte eine Komplettsicherung ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de