FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ist geplant in Zukunft auch andere Marken zu supporten?
Destroyer

Antworten: 15
Aufrufe: 29388

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi Jan 14, 2009 13:17   Titel: Re: Schade!
hole mir am Monta auch das Samsung Omnia,
würde trotzdem gerne MPE weiterhin benutzen,
da es richtig klasse ist und einfach alles vereinfacht.
Hallo W0nd3r,

habe das gleiche Handy und wollt mal ...
Thema: Synchronisierung der Geburtstage fehlerhaft
Destroyer

Antworten: 8
Aufrufe: 2975

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 12:34   Titel: Synchronisierung der Geburtstage fehlerhaft
Hi FJ,

ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke Embarassed

Ich meine die Einstellungsmöglichkeit der Erinnerungszeit, dort wird die Auswahl eingegrenzt ("gleicher Tag" bzw. "Ta ...
Thema: Synchronisierung der Geburtstage fehlerhaft
Destroyer

Antworten: 8
Aufrufe: 2975

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 16, 2008 20:49   Titel: Synchronisierung der Geburtstage fehlerhaft
Schade, denn im Kontakt wurde mir als Erinnerung immer der gleiche Tag zur Auswahl gestellt, welcher mir im Kalender leider nicht zur Verfügung steht.

So, dass ich teilweise bei importierten Kontak ...
Thema: Synchronisierung der Geburtstage fehlerhaft
Destroyer

Antworten: 8
Aufrufe: 2975

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 16, 2008 10:07   Titel: Synchronisierung der Geburtstage fehlerhaft
Hallo,

wenn ich die Erinnerungen der Geburtstage in MPE bearbeite, wird der Kontakt nicht mit einem Änderungsstatus dargestellt und beim Synchronisieren wird im Handy (W880i) auch nichts geändert. ...
Thema: u3 fähig
Destroyer

Antworten: 5
Aufrufe: 2800

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 19:29   Titel: u3 fähig
... -> wird wohl nix werden mit der U3 Version.
Schade, dann wäre die Welt noch etwas runder gewesen Very Happy

Man kann halt nicht alles haben.
Thema: u3 fähig
Destroyer

Antworten: 5
Aufrufe: 2800

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 18:46   Titel: u3 fähig
..., ist aber leider ziemlich aufwendig umzusetzen.
Warum ist das so schwierig?
Die Bedingungen sind doch, dass keine Sachen ausserhalb seines eigenen Installationsverzeichniss und deren Unterverzei ...
Thema: Verzeichnis löschen bringt OBEX Errorcode: C1 unauthorized
Destroyer

Antworten: 3
Aufrufe: 2862

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 11, 2007 19:04   Titel: Verzeichnis löschen bringt OBEX Errorcode: C1 unauthorized
Hallo,

ich hab´s geschafft.

Ich musste das Handy per USB mit dem PC verbinden und konnte danach mit der Software Disc2Phone auf den Stick zugreifen und alle Verzeichnisse löschen.

Anscheinend ...
Thema: Verzeichnis löschen bringt OBEX Errorcode: C1 unauthorized
Destroyer

Antworten: 3
Aufrufe: 2862

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 11, 2007 18:50   Titel: Verzeichnis löschen bringt OBEX Errorcode: C1 unauthorized
Hallo,

ich kann kein einziges Unterverzeichnis von "Music" löschen.
Weder mit MPE, demm Handy selbst, noch mit der Sony Ericssson PC Suite.
Ich vermute mal, die Verzeichnisse sind wodu ...
Thema: Verzeichnis löschen bringt OBEX Errorcode: C1 unauthorized
Destroyer

Antworten: 3
Aufrufe: 2862

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 18:30   Titel: Verzeichnis löschen bringt OBEX Errorcode: C1 unauthorized
Hallo,

ich habe in das Verzeichnis "Musik" auf dem Stick Verzeichnisse mit diversen mp3-Dateien als Inhalt angelegt.
Nun kann ich zwar die mp3-Files löschen, aber die Verzeichnisse lasse ...
Thema: unterschiedliche Profile für unterschiedliche Handys?
Destroyer

Antworten: 10
Aufrufe: 4148

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 09:52   Titel: unterschiedliche Profile für unterschiedliche Handys?
Ich habe das Problem inzwischen anders lösen können.
Ich habe (als Online-Banking User) die Karte mit meiner Towitoko-Software ausgelesen und abgespeichert. Somit kann ich die Daten separat verwalten ...
Thema: unterschiedliche Profile für unterschiedliche Handys?
Destroyer

Antworten: 10
Aufrufe: 4148

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Aug 02, 2007 12:18   Titel: unterschiedliche Profile für unterschiedliche Handys?
Ich habe die Einstellungen in MPE geändert.
An die Bluetooth einstellungen von meinem D-Link trau ich mich nicht wirklich ran, da auch mein WLan daran hängt und D-Link etwas vorsichtig zu geniessen i ...
Thema: unterschiedliche Profile für unterschiedliche Handys?
Destroyer

Antworten: 10
Aufrufe: 4148

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Aug 02, 2007 11:11   Titel: unterschiedliche Profile für unterschiedliche Handys?
Schade, dass man die Daten nicht separat sichern kann.

Dann würde ich den User einfach löschen und einen neuen anlegen, den ebenfalls sichern und so hätte ich beide Profile und kann sie getrennt vo ...
Thema: unterschiedliche Profile für unterschiedliche Handys?
Destroyer

Antworten: 10
Aufrufe: 4148

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Aug 02, 2007 10:49   Titel: unterschiedliche Profile für unterschiedliche Handys?
Hi,

ich weiss jetzt wo mein Problem ist.
Das 2. Handy ist ein Siemens (welch ein grausen) und hat noch nicht einmal Bluetooth.

Jetzt hab ich die Karte vom Siemens in mein Sony gesteckt, mit MPE ...
Thema: unterschiedliche Profile für unterschiedliche Handys?
Destroyer

Antworten: 10
Aufrufe: 4148

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jul 22, 2007 10:25   Titel: unterschiedliche Profile für unterschiedliche Handys?
Hallo,

ich möchte mich in MPE anmelden und meine Daten synchronisieren und das mit dem Handy vom Partner möchte ich ebenso verfahren können, aber ohne dass die Adressbücher usw. miteinander vermisc ...
Thema: SMSArchive.dat
Destroyer

Antworten: 2
Aufrufe: 1925

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 09:17   Titel: SMSArchive.dat
Hallo,

probiers doch mal mit dem Freeware-Tool "PC Inspector File Recovery".

Ich kann mir allerdings nur Erfolgsaussichten vorstellen, wenn sich die Datei auf´m Speicherchip befand.
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de