FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Homepage ohne Flash
Di

Antworten: 7
Aufrufe: 63513

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mi März 30, 2016 17:26   Titel: Homepage ohne Flash
Oben, nicht unten.
Startseite (blau)
Downloads (rot)
Forum (gelb)
Links (grün)
Gästebuch (grau)[/img]
Thema: Multisync-Button
Di

Antworten: 2
Aufrufe: 4864

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Okt 31, 2015 17:56   Titel: Multisync-Button
Hallo icke,

ja, schon in Ordnung. Ich selbst habe den automatischen Sync bei Verbindung eingerichtet.

Mein Vater ist mehr der Icon-Nutzer, aber ich werde ihn dann schon anlernen... Wink

Danke, ...
Thema: Homepage ohne Flash
Di

Antworten: 7
Aufrufe: 63513

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Fr Okt 30, 2015 23:08   Titel: Flash-Navigation
Ich habe mit Firefox auch das Problem:
Anstelle der Navigationsleiste ist nur das weiße Lego-Klötzchen zu sehen mit dem Hinweis "Adobe Flash aktivieren".

Anscheinend tritt das nur auf be ...
Thema: Multisync-Button
Di

Antworten: 2
Aufrufe: 4864

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Okt 30, 2015 22:55   Titel: Multisync-Button
Hallo,
beim MPE bin ich nach wie vor begeistert über den Funktionsumfang. Gegenüber anderen Sync-Tools wie BirdieSync gibt es hier z.B. Zugriff auf die Fotos. Besonders komfortabel ist die Multi-Sync ...
Thema: Abgleichdialog "Bestätigung für Synchronisierung"
Di

Antworten: 6
Aufrufe: 5710

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 15, 2012 21:59   Titel: Abgleichdialog "Bestätigung für Synchronisierung"
Nein, das Mergen als Default wäre ja auch ein bisschen gefährlich.

Aber gibt es keine Möglichkeit, den Anwender in der Liste zumindest darauf hinzuweisen, dass es beidseitig geänderte Einträge gibt ...
Thema: Abgleichdialog "Bestätigung für Synchronisierung"
Di

Antworten: 6
Aufrufe: 5710

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Nov 12, 2012 18:20   Titel: Abgleichdialog "Bestätigung für Synchronisierung"
Hallo,

Franz Josef, zu 1.), den Sync-Konflikten.
Was meinst Du mit "Fülle an Möglichkeiten und dem minimalen Platz"?
Ich möchte in der Liste gar nicht sehen, welche Felder sich im einze ...
Thema: Unverschämte Unterschiebung unerwünschter Trash-Software
Di

Antworten: 17
Aufrufe: 16933

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Nov 10, 2012 22:07   Titel: Unverschämte Unterschiebung unerwünschter Trash-Software
Was Datenschutz und unerwünschte Software angeht, bin ich durchaus sensibel. Allerdings entbehren die Beiträge von Anonymous jeder Sachlichkeit geschweige denn Höflichkeit.

Die von ihm verwendeten ...
Thema: Abgleichdialog "Bestätigung für Synchronisierung"
Di

Antworten: 6
Aufrufe: 5710

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Nov 10, 2012 21:44   Titel: Abgleichdialog "Bestätigung für Synchronisierung"
Hallo,
ich mag die freundliche, übersichtliche Oberfläche von MyPhoneExplorer.
Und bei der Synchronisierung gefällt mir, dass die geänderten Kontakte aufgelistet werden und jeweils der Inhalt von Ha ...
Thema: Gruppen und Thunderbird
Di

Antworten: 3
Aufrufe: 4788

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Nov 10, 2012 19:58   Titel: Gruppen und Thunderbird
Mittlerweile scheint sich [url=https://nic-nac-project.org/~kaosmos/morecols-en.html]MoreFunctionsForAddressBook als AddOn für Thunderbird etabliert zu haben. Es beherrscht Kategorien und wird von ein ...
Thema: Felder zuordnen bei Synchronisation Android-Thunderbird
Di

Antworten: 5
Aufrufe: 5640

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 04, 2012 21:27   Titel: Felder zuordnen bei Synchronisation Android-Thunderbird
Ich habe es im Selbstversuch (Samsung) weitgehend herausgefunden.

Selbsterklärend sind Dinge wie "Telefon privat".
Dabei wird immer nur der erste vorkommende Eintrag synchronisiert.

B ...
Thema: Felder zuordnen bei Synchronisation Android-Thunderbird
Di

Antworten: 5
Aufrufe: 5640

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 11, 2012 20:30   Titel: Felder zuordnen bei Synchronisation Android-Thunderbird
Hallo,

das Thema kommt ja immer wieder auf, aber ich kann verstehen, dass man sich damit Probleme einhandelt.
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=2272

Dumme (?) Frage: Wo kann ich denn d ...
Thema: Kategorien bei Sync Thunderbird Android
Di

Antworten: 15
Aufrufe: 16055

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 17, 2011 22:21   Titel: Kategorien bei Sync Thunderbird Android
Hallo, das sieht ja heute Abend bei den Postings fast nach Batchverarbeitung aus. Wink

Verständnisfrage: Wenn ich in MPE mit Thunderbird synchronisiere und dabei aus der Liste mehrere Adressbücher a ...
Thema: Kategorien bei Sync Thunderbird Android
Di

Antworten: 15
Aufrufe: 16055

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 17, 2011 21:08   Titel: Kategorien bei Sync Thunderbird Android
Schade, aber was meinte Schorsch_2000 dann?

Irgendwann habe ich meine Kontakte auf dem Handy in Gruppen organisiert und festegestellt, dass vor MPE 1.8.1 keine SW in der Lage war, das zu berücksich ...
Thema: Kategorien bei Sync Thunderbird Android
Di

Antworten: 15
Aufrufe: 16055

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 14, 2011 23:41   Titel: Kategorien bei Sync Thunderbird Android
Ich glaube, die Begrifflichkeiten gingen hier etwas durcheinander. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, synchronisiert das Thunderbird-Plugin von MPE den TB-Adressbuchnamen für alle darin stehend ...
Thema: Betatest für MyPhoneExplorer 1.8.2, bitte um Teilnahme
Di

Antworten: 184
Aufrufe: 149720

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 14, 2011 21:09   Titel: Betatest für MyPhoneExplorer 1.8.2, bitte um Teilnahme
Ups. Embarassed Deinen Beitrag vom 11.10. hatte ich übersehen, ich hatte beim Blättern nach einem "offiziellen" Eintrag von FJ Ausschau gehalten, dass die Betaphase vorbei sei.

Danke!
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de