FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kommandozeile: Verz. umbenennen und auf den PC downloaden
Dodolino

Antworten: 5
Aufrufe: 8756

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jul 01, 2017 18:52   Titel: Kommandozeile: Verz. umbenennen und auf den PC downloaden
Hallo Icke,

mein Problem ist, dass eine App im Handy regelmäßig Daten in ein bestimmtes Verzeichnis schreibt. Diese Daten sollen zunächst auf dem Handy bleiben, aber in einem anderen Verzeichnis, w ...
Thema: Kommandozeile: Verz. umbenennen und auf den PC downloaden
Dodolino

Antworten: 5
Aufrufe: 8756

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jun 25, 2017 11:15   Titel: Kommandozeile: Verz. umbenennen und auf den PC downloaden
Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für dieses tolle Freeware-Tool, das bei mir täglich im Einsatz ist.

Ich würde nun gerne etwas mehr automatisieren und bräuchte folgende Funktion per Komm ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de