FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 77 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Was muss ich noch tun, um das Telefon Xiaomi Poco M4 Pro 4G
Droppel

Antworten: 2
Aufrufe: 658

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 28, 2023 12:58   Titel: Was muss ich noch tun, um das Telefon Xiaomi Poco M4 Pro 4G
OK, das sieht recht kompliziert / fehleranfällig / aufwändig aus, das lasse ich wohl lieber.

Vielen Dank!
Thema: Was muss ich noch tun, um das Telefon Xiaomi Poco M4 Pro 4G
Droppel

Antworten: 2
Aufrufe: 658

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 28, 2023 09:57   Titel: Was muss ich noch tun, um das Telefon Xiaomi Poco M4 Pro 4G
Was muss ich noch tun, um das Telefon Xiaomi Poco M4 Pro 4G steuern zu können?
https://i.imgur.com/9D3X8mC.png

https://i.imgur.com/Uj2taBg.png
Thema: Wo lässt sich der Ordner festlegen, mit dem die Fotos synchr
Droppel

Antworten: 4
Aufrufe: 1488

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 26, 2023 23:52   Titel: Wo lässt sich der Ordner festlegen, mit dem die Fotos synchr
Ach so, ja, natürlich.

Ja, mache ich.

Dankesehr.
Thema: Wo lässt sich der Ordner festlegen, mit dem die Fotos synchr
Droppel

Antworten: 4
Aufrufe: 1488

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 26, 2023 20:43   Titel: Wo lässt sich der Ordner festlegen, mit dem die Fotos synchr
Super, vielen Dank!

Legt MPE den Ordner an, falls er nicht vorhanden ist...ah ja, macht es. Auch wenn gar keine Fotos vorhanden sind.

Das geht aber mittels der Funktion Dateisync Jobs:
MPE => ...
Thema: Wo lässt sich der Ordner festlegen, mit dem die Fotos synchr
Droppel

Antworten: 4
Aufrufe: 1488

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 26, 2023 15:32   Titel: Wo lässt sich der Ordner festlegen, mit dem die Fotos synchr
Wo lässt sich der Ordner festlegen, mit dem die Fotos synchronisiert werden sollen?
Thema: Kopierter Ordner im internen Speicher nicht angezeigt?
Droppel

Antworten: 7
Aufrufe: 1563

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 12, 2023 16:30   Titel: Kopierter Ordner im internen Speicher nicht angezeigt?
Ja, das könnte ich mir auch vorstellen.

Erstaunlich, dass so eine Anzeige nicht sofort / automatisch aktualisiert würde überhaupt.

Vielen Dank!
Thema: Kopierter Ordner im internen Speicher nicht angezeigt?
Droppel

Antworten: 7
Aufrufe: 1563

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 12, 2023 15:42   Titel: Kopierter Ordner im internen Speicher nicht angezeigt?
Ich vermute jetzt mal, Du meintest, dass besagter Ordner ohne führenden Punkt im Ordnernamen, nach der Übertragung ins Handy, dort nicht angezeigt wird.
Wie hast Du das bloß erraten!? Genau richtig ...
Thema: Kopierter Ordner im internen Speicher nicht angezeigt?
Droppel

Antworten: 7
Aufrufe: 1563

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 12, 2023 14:10   Titel: Kopierter Ordner im internen Speicher nicht angezeigt?
Gut, verstehe, vielen Dank!

Warum wird der andere Ordner ebenfalls nicht angezeigt?
Thema: Kopierter Ordner im internen Speicher nicht angezeigt?
Droppel

Antworten: 7
Aufrufe: 1563

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 12, 2023 11:18   Titel: Kopierter Ordner im internen Speicher nicht angezeigt?
Ich kopierte einen Ordner auf den internen Datenspeicher des Xiaomi Poco M4 Pro 4G, der, wie der Ordner .MyPhoneExplorer auch, aber im Telefon nicht zu finden ist / angezeigt zu werden scheint. Wie er ...
Thema: SMS auf Rechner speichern?
Droppel

Antworten: 8
Aufrufe: 1689

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 11, 2023 01:27   Titel: SMS auf Rechner speichern?
OK, dankesehr.
Thema: Zeit unter "Dauer", obwohl kein Gespräch war?
Droppel

Antworten: 13
Aufrufe: 2164

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 07, 2023 11:33   Titel: Zeit unter "Dauer", obwohl kein Gespräch war?
Nein, habe und hatte ich nicht, die hatte ich, obwohl die sich ja beim Wechsel des Telefons wohl nicht hätte automatisch einschalten dürfen (ist ja wohl eine Einstellung beim Anbieter), zuerst auch in ...
Thema: Stuerung des Telefons über "Handy steuernj"-Fenste
Droppel

Antworten: 8
Aufrufe: 1491

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 07, 2023 09:24   Titel: Stuerung des Telefons über "Handy steuernj"-Fenste
U.U. solltest Du Dir mal ein besseres hochwertiges USB-Kabel gönnen
Was für ein Kabel wäre ein besseres, als das mitgelieferte?
Thema: SMS auf Rechner speichern?
Droppel

Antworten: 8
Aufrufe: 1689

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 07, 2023 01:19   Titel: SMS auf Rechner speichern?
So?

https://i.imgur.com/A7MvyMg.png

Der Doppelpunkt hat offenbar nicht die Funktion etwas zu filtern (falls ich das richtige Feld gewählt hätte), sondern soll vielleicht nur das Markierung mit d ...
Thema: "Ansicht aktualisieren" wechselt zum Profil des an
Droppel

Antworten: 6
Aufrufe: 1180

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 07, 2023 01:02   Titel: "Ansicht aktualisieren" wechselt zum Profil des an
OK, dankeschön!
Thema: "Ansicht aktualisieren" wechselt zum Profil des an
Droppel

Antworten: 6
Aufrufe: 1180

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 07, 2023 00:58   Titel: "Ansicht aktualisieren" wechselt zum Profil des an
Macht doch überhaupt nichts, sieht jetzt dann also so aus jetzt:
https://i.imgur.com/p44ygdv.png

Vielen Dank!
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de