FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Änderungen werden nicht zum Smartphone übertragen
Endlich_ohne_Google

Antworten: 1
Aufrufe: 984

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 31, 2023 20:40   Titel: Änderungen werden nicht zum Smartphone übertragen
Hallo,
Änderungen werden nicht zum Smartphone übertragen vom PC
PC zu den Huawei Smartphones (P-Smart und P lite)
Das Programm habe ich lange nicht genutzt, kann mich nicht an Probleme erinnern.
H ...
Thema: Einfach nur Danke für MyPhoneExplorer
Endlich_ohne_Google

Antworten: 8
Aufrufe: 17209

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Mai 26, 2019 11:42   Titel: Einfach nur Danke für MyPhoneExplorer
Guten Tag,
nach langem Suchen habe ich mit MyPhoneExplorer endlich ein Programm/eine App gefunden, dem/der es problemlos gelingt, meinen Thunderbird-Kalender mit dem Smartphone zu synchronisieren.
...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de