FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 75 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Reihenfolge der Benutzer ändern
Epi

Antworten: 2
Aufrufe: 1152

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 07, 2023 12:28   Titel: Reihenfolge der Benutzer ändern
Hi,
ich würde gerne die Reihenfolge der Benutzer ändern, sprich, die Reihenfolge der Handys, die unter "Benutzer" angezeigt wird. Warum sind sie in der linken Leiste und im oben im Menü in ...
Thema: Keine Anmeldung mehr an Fritz!Box bei Ver. 1.9.0
Epi

Antworten: 23
Aufrufe: 11128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 12, 2021 13:35   Titel: Keine Anmeldung mehr an Fritz!Box bei Ver. 1.9.0
Da ist er schon, der zweiter User Wink

Installiere doch einfach MPE 1.8.15 wieder. So viel Neues gibt es doch nicht, wenn MPE vorher gut lief, so what.
Thema: Keine Anmeldung mehr an Fritz!Box bei Ver. 1.9.0
Epi

Antworten: 23
Aufrufe: 11128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 12, 2021 13:33   Titel: Keine Anmeldung mehr an Fritz!Box bei Ver. 1.9.0
Wahrscheinlich haben sich deshalb noch nicht mehr User gemeldet, Zitat aus dem von Dir verlinkten Artikel:

"Diese Änderung wird künftig auf alle FritzBox-Nutzer zukommen, sobald sie sich das U ...
Thema: Keine Anmeldung mehr an Fritz!Box bei Ver. 1.9.0
Epi

Antworten: 23
Aufrufe: 11128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 12, 2021 10:13   Titel: Keine Anmeldung mehr an Fritz!Box bei Ver. 1.9.0
FritzBox 6490 Cable mit OS 07.20

Wenn ich jetzt noch einen Benutzernamen einrichten würde, könnte ich sehr viele Apps und Prggramme ändern, die auf die FritzBox zugreifen. Das mache ich auf keinen ...
Thema: Keine Anmeldung mehr an Fritz!Box bei Ver. 1.9.0
Epi

Antworten: 23
Aufrufe: 11128

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 11, 2021 13:31   Titel: Keine Anmeldung mehr an Fritz!Box bei Ver. 1.9.0
Hallo,

in der Version 1.9.0 kann ich nicht mehr mit der Fritz!Box synchronisieren. Wenn ich in dein Einstellungen auf Synchronisieren gehe, dann bei Kontakte synchronisieren "Fritzbox" au ...
Thema: Keine Verbindung nach Einlegen der SIM
Epi

Antworten: 39
Aufrufe: 21026

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 03, 2020 22:29   Titel: Keine Verbindung nach Einlegen der SIM
Läuft alles wieder, DANKE! Very Happy
Thema: Keine Verbindung nach Einlegen der SIM
Epi

Antworten: 39
Aufrufe: 21026

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 03, 2020 21:59   Titel: Keine Verbindung nach Einlegen der SIM
Danke, die hatte ich gemeint!

Gibt es einen eleganten Weg, wie ich die APK auf dem Handy installieren kann, ohne dass ich die Einstellungen verliere? Root-Rechte habe, eine APK zu installieren ist ...
Thema: Keine Verbindung nach Einlegen der SIM
Epi

Antworten: 39
Aufrufe: 21026

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 03, 2020 21:10   Titel: Keine Verbindung nach Einlegen der SIM
Hallo Icke,

Du hattest mir die letzte Version des Client geschickt, mit dem man noch SMS löschen konnte. Leider habe ich heute den Client versehentlich über den Play Store geupdatet Rolling Eyes

Kan ...
Thema: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Epi

Antworten: 18
Aufrufe: 11051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 12, 2020 10:54   Titel: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Genau, deshalb hat es in der portablen Version funktioniert.

Ich habe gerade eine SMS erhalten und auf den Sync-Button geklickt. Zack war sie in MPE. Anscheinend wird irgendwo geschaut "was is ...
Thema: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Epi

Antworten: 18
Aufrufe: 11051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 12, 2020 00:51   Titel: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Problem gelöst - es war tatsächlich der blaue Pfeil nach unten "vom Handy neu laden" ... Shocked Danke für den Hinweis!

Kannte ich so nicht. Wo ist denn der Unterschied zwischen "vo ...
Thema: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Epi

Antworten: 18
Aufrufe: 11051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 11, 2020 15:46   Titel: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Mit Vorwürfen ist auch niemandem geholfen, dann bleiben wir beide gerne bei der Sachlichkeit.
Thema: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Epi

Antworten: 18
Aufrufe: 11051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 11, 2020 15:16   Titel: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Hätte hätte Fahrradkette, ich habe es halt so geschrieben wie ich es geschrieben habe. Ich bin ja nicht hier, weil ich alles richtig mache.

Ja, schick mir bitte mal die reine exe.

Ja, es ist da ...
Thema: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Epi

Antworten: 18
Aufrufe: 11051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 11, 2020 09:58   Titel: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Es hat ja auch mit der nightly tagelang einwandfrei funktioniert. Dann gab es da einen Absender mit mehreren SMS. Alle SMS dieses Absenders habe ich auf dem Handy gelöscht, dann gesynct. Eine SMS hat ...
Thema: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Epi

Antworten: 18
Aufrufe: 11051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 10, 2020 21:59   Titel: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Wie gesagt, im Handy sind ALLE SMS. Zu sehen, zu lesen usw. MPE stellt sie nicht dar. Daher hat es sehr wohl etwas mit MPE zu tun. Ich weiß nicht, wie ich es deutlicher schreiben kann als in meiner Be ...
Thema: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Epi

Antworten: 18
Aufrufe: 11051

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 10, 2020 17:35   Titel: SMS auf Handy und MPE unter Windows unterschiedlich
Stimmt, wir reden aneinander vorbei.

Also nochmal:
- auf meinem Handy sind ALLE SMS vorhanden, ca. 4.930 von ca. 90 Absendern. Hier fehlt nichts, alles komplett.

- die SMS-Datenbank von MPE ist ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de