FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Synchronisation von Cardbook
Flipfon

Antworten: 68
Aufrufe: 56743

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jul 30, 2021 00:59   Titel: Synchronisation von Cardbook
@icke1954
Gerne!

Der VBS-Code startet aber, soweit ich das sehe, Thunderbird nur mit dem Default-Profil. Ich habe wie erwähnt für den MPE-Sync ein separates Profil namens "MPE-Sync"angel ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
Flipfon

Antworten: 68
Aufrufe: 56743

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jul 29, 2021 00:19   Titel: Es geht...
So, nach der sehr freundlichen Hilfe von FJ persönlich habe ich seit einem Monat MyPhoneExplorer 1.8.15 in der Nightly vom 22.6.21 zusammen mit dem Thunderbird-Plugin 3.0.16 laufen. Damit läuft der Ca ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
Flipfon

Antworten: 68
Aufrufe: 56743

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 17, 2021 22:58   Titel: Synchronisation von Cardbook
Hiermit (nach einem weiteren, ebenfalls erfolglosen Test, ob es vielleicht am Posteo-CalDAV liegen könnte...) erledigt, vielen Dank!

Dann hoffe ich das beste Cool

Edit: der Link zum Impressum füh ...
Thema: Synchronisation von Cardbook
Flipfon

Antworten: 68
Aufrufe: 56743

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 16, 2021 23:06   Titel: Synchronisation von Cardbook
Installiere Dir das Aktuelles MPE-AddIn 3.0.14

Das scheint mir dieselbe Datei zu sein, die ich bereits installiert hatte.

Ich habe sie trotzdem noch einmal ausgetauscht, der Fehler (und der Ein ...
Thema: Keine Frage, sondern einfach mal ein Dank
Flipfon

Antworten: 2
Aufrufe: 4347

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jun 16, 2021 01:32   Titel: Keine Frage, sondern einfach mal ein Dank
Ich bin mit dem Teil echt glücklich. Das Gerät hat einfach Charakter.

Sehr gerne Cool
Thema: Synchronisation von Cardbook
Flipfon

Antworten: 68
Aufrufe: 56743

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 14, 2021 23:56   Titel: Synchronisation von Cardbook
Nach meinem ersten Dankespost bin ich auf diesen Post gestoßen, habe mich gefreut, daß MyPhoneExplorer Cardbook unterstützen wird (damit fällt die lästige Krücke des manuellen Exports in eine vCard-Da ...
Thema: Keine Frage, sondern einfach mal ein Dank
Flipfon

Antworten: 2
Aufrufe: 4347

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Jun 14, 2021 22:12   Titel: Keine Frage, sondern einfach mal ein Dank
Dank Corona habe ich ein Handy für die Arbeit gebraucht - und mir nach 20 Jahren in einem Anfall von Nostalgie wieder das damals von mir heißgeliebte Ericsson T39m zugelegt (da aber dann gleich das Pr ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de