FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Miniaturbilder in normaler Größe anzeigen
Fradi

Antworten: 3
Aufrufe: 1748

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 04, 2021 17:47   Titel: Miniaturbilder in normaler Größe anzeigen
Ja, das war's!
Ich hatte die Bilder in einem Ordner meiner Wahl gespeichert. Im Standardordner von MPE (den es auch noch gibt) finden sie sich dagegen in gewohnter Form. Die unterschiedliche Darste ...
Thema: Miniaturbilder in normaler Größe anzeigen
Fradi

Antworten: 3
Aufrufe: 1748

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 03, 2021 17:04   Titel: Miniaturbilder in normaler Größe anzeigen
Der MPE hat mir nun also alle meine Fotos auf den Laptop überspielt. Nur leider sehe ich sie hier nur als Miniatur-/Vorschaubilder, und mein Bildbetrachtungsprogramm (IrfanView) ist nicht dazu zu bewe ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de