FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Liste unterstützter Handys
Gudrun

Antworten: 95
Aufrufe: 356995

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 01:06   Titel: Liste unterstützter Handys
Müsste oder klappt?
Steht es deswegen noch nicht in der Liste oder einfach weil das Modell noch recht neu ist?
Thema: Liste unterstützter Handys
Gudrun

Antworten: 95
Aufrufe: 356995

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 01:01   Titel: Wird Cedar DOCH unterstützt?
Will mir das Sony Ericsson Cedar kaufen und mit MyPhoneExplorer arbeiten.
Es steht zwar nicht in der Liste der unterstützten Geräte oben, aber ich habe auf http://grisu59964.de/utp/ gefunden, dass e ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de