FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Gleichzeitig Smartphone und Tablet synchronisieren ???
H 2002

Antworten: 2
Aufrufe: 552

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 08, 2023 10:01   Titel: Gleichzeitig Smartphone und Tablet synchronisieren ???
Hallo ,

Kein Thema.

Vielen Dank...

Gruß
Thema: Gleichzeitig Smartphone und Tablet synchronisieren ???
H 2002

Antworten: 2
Aufrufe: 552

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 08, 2023 08:57   Titel: Gleichzeitig Smartphone und Tablet synchronisieren ???
Guten Morgen ,

Bescheidene Frage. Kann man eigentlich sein Tablet und sein Smartphone gleichzeitig synchronisieren oder muss man das für jedes Gerät einzeln machen ?

Vielen Dank im Voraus.

G ...
Thema: Probs mit Outlook Sync...
H 2002

Antworten: 2
Aufrufe: 1156

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 19, 2023 06:16   Titel: Probs mit Outlook Sync...
Hallo,
Vielen Dank. Werde mich da mal durchlesen... Komisch, das es gestern nachmittag wieder ohne Probs funktionierte...

Verfluchte Technik Wink Wink Wink
Thema: Probs mit Outlook Sync...
H 2002

Antworten: 2
Aufrufe: 1156

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Apr 18, 2023 05:46   Titel: Probs mit Outlook Sync...
Hallo und guten Morgen,

Jetzt hab ich mal wieder ein großes Problem ( für mich jedenfalls ) Ich bekomme seit heute morgen folgende Fehlermeldung...

"Die Ordnerstruktur von Outlook konnte ni ...
Thema: Probs SD Karte...
H 2002

Antworten: 3
Aufrufe: 1906

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 04, 2023 17:08   Titel: Probs SD Karte...
Huhu,

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ihr seid soooo guud....

Vielen Dank
Thema: Probs SD Karte...
H 2002

Antworten: 3
Aufrufe: 1906

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 04, 2023 10:05   Titel: Probs SD Karte...
Guude ,
Hab ein kleines Problemchen. Ich versuchs mal... Ich möchte Filme auf meine SD Karte auf dem Tablet übertragen. Mein MPE möchte gerne, das ich dafür irgendwelche Berechtigungen erteile, weil ...
Thema: SMS - Löschen , aber wie ?
H 2002

Antworten: 3
Aufrufe: 1144

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 17, 2023 08:51   Titel: SMS - Löschen , aber wie ?
Aaaaaaaaaaaaaaaaa

Egal. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid...

Vielen Dank
Thema: SMS - Löschen , aber wie ?
H 2002

Antworten: 3
Aufrufe: 1144

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 17, 2023 07:08   Titel: SMS - Löschen , aber wie ?
Moin ,
Bescheidene Frage. Wieso kann ich meine SMS Liste nicht direkt mit dem MPE löschen ? Ich muss die immer in meinem Händi löschen. Oder mach ich da was falsch ?

Gruß

Sad Sad Sad
Thema: Probs bei Sync mit Outlook...
H 2002

Antworten: 4
Aufrufe: 1917

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 10, 2021 16:05   Titel: Probs bei Sync mit Outlook...
Hallo,

Schau mer mal , wie es weitergeht....

Gruß
Thema: Probs bei Sync mit Outlook...
H 2002

Antworten: 4
Aufrufe: 1917

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 10, 2021 15:58   Titel: Probs bei Sync mit Outlook...
Hallo,
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Also. Ich hab die MPE Version 1.90 und Outlook in der 32 Bit Version.
Komischerweise ging das syncen eben ohne Probs.

Weiß auch nicht warum. ...
Thema: Probs bei Sync mit Outlook...
H 2002

Antworten: 4
Aufrufe: 1917

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 10, 2021 07:17   Titel: Probs bei Sync mit Outlook...
Hallo ,

Ich hab seit 2 Tagen Probs beim täglichen syncen mit Outlook. Ich bekomme immer ne Meldung, wo ich erst den Zugriff erteilen für eine bestimmte Zeit erteilen muss...
Ich würde ja gerne e ...
Thema: SD Karte - Keine Zugriff
H 2002

Antworten: 3
Aufrufe: 2475

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 08, 2021 05:31   Titel: SD Karte - Keine Zugriff
Moin,
Yeah, vielen Dank...
Habs irgendwie hingekriegt... Frag mich aber nicht wie ...
Vielen Dank nochmal...
Falls ich mal wieder ein neues Handy bekomme, werde ich wahrscheinlich wieder fragen m ...
Thema: SD Karte - Keine Zugriff
H 2002

Antworten: 3
Aufrufe: 2475

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 07, 2021 13:19   Titel: SD Karte - Keine Zugriff
Hallo und guten Tag,

Was muss ich tun, das ich Ordner auf meinem Handy vom PC aus anlegen kann ? Ich bekomm da immer die Meldung, das der Ordner nicht auf der "obersten Ebene" ist . Wie k ...
Thema: SD Karten Zugriff freigeben...
H 2002

Antworten: 1
Aufrufe: 2225

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 28, 2020 09:12   Titel: SD Karten Zugriff freigeben...
Hallo,
Ich weiß nicht mehr, ob es schon mal gefragt habe, aber wie löse ich das oben beschriebene Problem. Ich möchte gerne meine Bilder Sammlung mit dem MPW sortieren und bekomme ich die SD Karten Z ...
Thema: Seit heute Probs mit der Sync mit Outlook..
H 2002

Antworten: 5
Aufrufe: 3625

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 11, 2020 10:16   Titel: Seit heute Probs mit der Sync mit Outlook..
Hallo icke,
Danke. Ich mags manchmal e bissi kompliziert....
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de