FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Problem beim Sync von SMS vom Typ Chat
HansR

Antworten: 8
Aufrufe: 5873

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 18, 2023 10:54   Titel: Problem beim Sync von SMS vom Typ Chat
Gibt es in dieser Sache Neuigkeiten?
Thema: Wunsch: MPE Kontakte
HansR

Antworten: 2
Aufrufe: 4308

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jun 12, 2021 19:46   Titel: Wunsch: MPE Kontakte
Das ist eine Variante, die ich mal genauer anschauen muss. Auf den ersten Blick scheint das mein Problem lösen zu können. Danke für den Tipp!

LG Hans
Thema: Wunsch: MPE Kontakte
HansR

Antworten: 2
Aufrufe: 4308

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jun 11, 2021 22:40   Titel: Wunsch: MPE Kontakte
Hallo Herr Wechselberger,

mit dem MPE haben Sie ja eine ganz tolle Software programmiert. Ich benutze sie schon seit vielen Jahren und möchte sie nicht mehr missen.

Ich wollte mal fragen, ob MPE ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de