FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: CMS ERROR: 332
HeinzJ

Antworten: 2
Aufrufe: 2241

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 30, 2021 15:30   Titel: CMS ERROR: 332
Hallo zusammen,

seit heute bekommen ich bei jeder SMS den Hinweis:

Network Fehler: CMS ERROR: 332 Timeout, beim versenden einer SMS vom PC.

Ich nutze PC und Handy im W-Lan und das Handy ka ...
Thema: SMS aus CVS oder Textdatei erstellen
HeinzJ

Antworten: 12
Aufrufe: 30173

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Sa Apr 10, 2021 11:05   Titel: SMS kommt oft 2x bei Empfänger an
Hallo zusammen,
ich nutze dieses Script nun sein ein paar Wochen und habe die Rückmeldung erhalten, dass meine SMS 2x bei Empfänger angekommen ist.

Im Postausgang sehe ich die aber nur eine vers ...
Thema: SMS an einen Festnetzanschluß
HeinzJ

Antworten: 4
Aufrufe: 12428

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 19:45   Titel: SMS an einen Festnetzanschluß
Ja, es ist meine eigene Festnetznummer.

Ich habe an eine Einstellung gedacht oder liegt es vielleicht am Provider?
Thema: SMS an einen Festnetzanschluß
HeinzJ

Antworten: 4
Aufrufe: 12428

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Feb 11, 2021 09:29   Titel: SMS an einen Festnetzanschluß
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht eine SMS an eine Festnetznummer zu senden. Leider erhalte ich nun die die Rückmeldung, dass 4949xxx nicht nicht vergeben.
Ich dachte immer, dass eine SMS a ...
Thema: SMS aus CVS oder Textdatei erstellen
HeinzJ

Antworten: 12
Aufrufe: 30173

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo Jan 25, 2021 22:33   Titel: SMS aus CVS oder Textdatei erstellen
Moin Icke,

dein Script ist großartig!

Ich habe nur ein ü,ä,ö Problem: Ich habe die Kodierung im notepad auf UTF-8 gestellt, im notepad kann ich die Buchstaben "ü, ö, ä" perfekt seh ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de