FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Windows 11
ITRI6

Antworten: 2
Aufrufe: 3836

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Apr 20, 2022 22:14   Titel: Windows 11
Bei mir funktioniert MyPhoneExplorer unter Windows 11 problemlos. Nur bei dem Outlook Addin muss man wohl etwas nachinstallieren in Verbindung mit den 64-bit Office Programmen. Da ich das allerdings n ...
Thema: Handy steuern / Bildschirm spiegeln erfordert Bestätigung
ITRI6

Antworten: 7
Aufrufe: 3871

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 20, 2022 22:00   Titel: Handy steuern / Bildschirm spiegeln erfordert Bestätigung
Die Abfrage ist ein Sicherheitsfeature von Android und kann daher nicht umgangen werden. Es soll den Nutzer davor schützen, dass unwissend Passwörter und andere schützenswerte Informationen nicht von ...
Thema: Kalender-Ansicht: aktuelle Zeit
ITRI6

Antworten: 14
Aufrufe: 15533

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di März 23, 2021 15:31   Titel: Kalender-Ansicht: aktuelle Zeit
Hallo,

ich möchte dieses alte Thema noch einmal aufgreifen und würde es super finden, wenn diese Funktion in den Kalender/Organizer integriert werden würde, da ich auf dem Handy ACalender verwende, ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de