FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 158 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Möglichkeit zum Abbruch
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 633

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa März 23, 2024 18:53   Titel: Möglichkeit zum Abbruch
Sieht gut aus, erste Versuche waren erfolgreich.
Respekt, das ging schnell!
Danke dafür und schönes Wochenende Smile

Achim
Thema: 2 Fax-Spalten
K.Achim

Antworten: 10
Aufrufe: 184

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 21, 2024 09:44   Titel: 2 Fax-Spalten
Habe da auch 2 mal FAX, aber nicht direkt nebeneinander. Und nur die erste Spalte enhält Daten. Ließ sich bei mir also einfach entfernen, durch Rechtsklick auf die Leiste mit diesen Spaltenüberschrift ...
Thema: Möglichkeit zum Abbruch
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 633

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi März 20, 2024 16:25   Titel: Möglichkeit zum Abbruch
2. Versuch mit MPE Debug vom 19.03 (auf Desktop) und Client v3.7 auf Galaxy A5-2017, Abbruch durch WLAN während Multisync/Organizer:

nach ~120sec "OBEX Errorcode 00..."-Meldung > bestä ...
Thema: Möglichkeit zum Abbruch
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 633

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi März 20, 2024 10:17   Titel: Möglichkeit zum Abbruch
Ok, die Sache ist kompliziert. Ich gebe die Ergebnisse meiner Versuchsreihe am besten schrittweise bekannt.
Die in diesem ersten Fall zugehörige anonymisierte Log-Datei geht per Mail direkt an FJ. (B ...
Thema: Möglichkeit zum Abbruch
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 633

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di März 19, 2024 19:47   Titel: Möglichkeit zum Abbruch
Mach ich, wird aber noch etwas dauern. Es verhält sich scheinbar immer wieder anders, je nachdem, ob ich während einer Syncronisation mit Firewall unterbreche, WLAN abschalte oder den Client. Auch rea ...
Thema: Möglichkeit zum Abbruch
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 633

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo März 18, 2024 11:21   Titel: Möglichkeit zum Abbruch
Sodale, meine Versuche zeigen leider weiterhin Probleme:

1. Versuch, Verbindungsabbruch während des Multisyncs per Firewall simuliert (all "Traffic" disabled).
Multisync bringt eine &quo ...
Thema: Möglichkeit zum Abbruch
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 633

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So März 17, 2024 07:43   Titel: Möglichkeit zum Abbruch
Einen schönen Sonntag Morgen Smile
Das klingt sehr spannend! Testen kann ich allerdings erst später, denn heute ist Wandertag.
Und schon wieder so super schnell reagiert! Ich glaube es wird mal wieder ...
Thema: Möglichkeit zum Abbruch
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 633

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do März 14, 2024 08:06   Titel: Möglichkeit zum Abbruch
Kann man vielleicht so machen, ist dann aber halt Kacke. Twisted Evil
Thema: Möglichkeit zum Abbruch
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 633

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di März 12, 2024 15:46   Titel: Möglichkeit zum Abbruch
Hallo zusammen,

ein aktueller Vorfall bewegt mich dazu, diese Anfrage zu stellen.
Ich habe reichlich Sync-Jobs eingerichtet, ca. 30...
Gerade habe ich einen Multisync machen wollen, bei dem mir j ...
Thema: Wie sind meine Beiträge hier? kompliziert! Bin frustriert!
K.Achim

Antworten: 4
Aufrufe: 288

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo März 11, 2024 09:43   Titel: Wie sind meine Beiträge hier? kompliziert! Bin frustriert!
Die Foren-Software hier finde ich im Gegensatz zu vielen Anderen, einfach und praktisch.
Tut das, was ein Forum können soll, ohne Schicki-Micki-Blinki-Blinki, ohne dämliches Bewertungssystem und vor ...
Thema: MPE Desktop Kontakt Feld Memo Warnmeldung Text 1000 Zeichen
K.Achim

Antworten: 25
Aufrufe: 1032

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So März 10, 2024 15:25   Titel: MPE Desktop Kontakt Feld Memo Warnmeldung Text 1000 Zeichen
Very Happy
Wenn es kein Limit gibt, brauch ich natürlich auch keinen Zähler, nur wußte ich das ja nicht und ich wollte auch nicht der Erste sein, der es auf die harte Tour erfährt Wink

Schönen Sonntag Smile
Thema: MPE Desktop Kontakt Feld Memo Warnmeldung Text 1000 Zeichen
K.Achim

Antworten: 25
Aufrufe: 1032

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So März 10, 2024 15:08   Titel: MPE Desktop Kontakt Feld Memo Warnmeldung Text 1000 Zeichen
Mir ist nicht klar, ob die Notizen im Organizer auch auf 1000 Zeichen begrenzt sind oder nur die im Memo-Feld eines Kontaktes.
Edit: In den Notizen habe ich dafür auch keinen Zähler gefunden.
Thema: MPE Desktop Kontakt Feld Memo Warnmeldung Text 1000 Zeichen
K.Achim

Antworten: 25
Aufrufe: 1032

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So März 10, 2024 12:55   Titel: MPE Desktop Kontakt Feld Memo Warnmeldung Text 1000 Zeichen
Wie sieht es aus bezüglich meinem initialen Antrag
Wenn man in MPE Desktop einen Kontakt ändert und auf das Feld Memo klickt, eine Information, die aufzeigt, wie viel Zeichen das Memo hat.Das wurde s ...
Thema: Notiz: eingefügeter Text mit Formatierung?
K.Achim

Antworten: 2
Aufrufe: 226

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 05, 2024 13:32   Titel: Notiz: eingefügeter Text mit Formatierung?
Klingt plausibel, habe das bei anderen Anwendungen allerdings noch nicht beobachten können.
Aber klar, der Aufwand zur Anpassung muss natürlich im Verhältnis stehen. Wenigstens wollte ich aber mal da ...
Thema: Notizen "IME" im Kontextmenü
K.Achim

Antworten: 2
Aufrufe: 224

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 05, 2024 13:28   Titel: Notizen "IME" im Kontextmenü
Da muss man erstmal drauf kommen Very Happy
Da ich die nächsten Tage wahrscheinlich kein Japanisch benötige, kann ich das ja vorerst ignorieren Wink

Danke und Gruß
Achim
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de