FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 63 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kalender-Ansicht: aktuelle Zeit
K.Achim

Antworten: 14
Aufrufe: 4859

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Okt 23, 2021 11:21   Titel: Kalender-Ansicht: aktuelle Zeit
Das war ja wieder mal eine turboschnelle Aufklärung, Danke! Very Happy
Thema: Design MPE-Notiz auf A5 falsch nach Drehung
K.Achim

Antworten: 6
Aufrufe: 824

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 23, 2021 10:31   Titel: Design MPE-Notiz auf A5 falsch nach Drehung
Ich kann leider nicht mehr sagen, was ich seinerzeit gemacht habe, aber Deine Beobachtung ist nachzuvollziehen und so könnte es bei mir durchaus gewesen sein.
Danke dafür, in Zukunft weiß ich Beschei ...
Thema: Kalender-Ansicht: aktuelle Zeit
K.Achim

Antworten: 14
Aufrufe: 4859

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Okt 23, 2021 10:25   Titel: Kalender-Ansicht: aktuelle Zeit
Ich hör immer "Linie", bei mir ist das ein Punkt?

https://goli-otok.com/temp/linie.jpg

Question

Grüßle[/img]
Thema: Design MPE-Notiz auf A5 falsch nach Drehung
K.Achim

Antworten: 6
Aufrufe: 824

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 18, 2021 10:57   Titel: Design MPE-Notiz auf A5 falsch nach Drehung
Habe es nun auch geschafft MPE auf v1.9 und Android-Client auf v2.1 upzugraden und kann vermelden, dass die Notizen nun im Querformat auch bei mir richtig formatiert werden. Cool
Thema: Design MPE-Notiz auf A5 falsch nach Drehung
K.Achim

Antworten: 6
Aufrufe: 824

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 23, 2021 22:03   Titel: Design MPE-Notiz auf A5 falsch nach Drehung
Nicht tragisch, nutze ja selber i.d.R das Fon aufrecht. Wollte wenigstens mal drauf hingewiesen haben, falls es nicht nur ein Problem bei mir ist...

Gruß
Achim
Thema: Meldung eines Mini-Problemchens
K.Achim

Antworten: 5
Aufrufe: 842

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 23, 2021 21:49   Titel: Meldung eines Mini-Problemchens
Bei mir auch ok, habe allerdings einen kurzen Benutzernamen. Effekt tritt vielleicht erst bei längeren Namen auf?
Thema: Design MPE-Notiz auf A5 falsch nach Drehung
K.Achim

Antworten: 6
Aufrufe: 824

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 10, 2021 11:32   Titel: Design MPE-Notiz auf A5 falsch nach Drehung
Drehe ich mein A5 von hoch auf quer, geht das eingestellte Design einer geöffneten Notiz verloren und sie erscheint statt mit gelbem Hintergrund einfach weiß mit kleinerer Schrift.
Wird eine Notiz qu ...
Thema: MPE kann auf Outlook nicht zugreifen --> nur wenn offen
K.Achim

Antworten: 26
Aufrufe: 4194

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 30, 2021 08:41   Titel: MPE kann auf Outlook nicht zugreifen --> nur wenn offen
Leider kann ich keine präzisen Angaben mehr machen, da ich mich von Office und Outlook schon länger verabschiedet habe, aber ich erinnere mich, dass ich das Problem auch mal hatte.
Irgendwo mußte ich ...
Thema: Download-Link TB-Addon
K.Achim

Antworten: 2
Aufrufe: 1171

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jun 17, 2021 12:22   Titel: Download-Link TB-Addon
Kein Problem, ich werde es überleben Very Happy

Danke und Gruß
Achim
Thema: Download-Link TB-Addon
K.Achim

Antworten: 2
Aufrufe: 1171

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jun 17, 2021 08:56   Titel: Download-Link TB-Addon
Moin,

angeregt durch einen anderen Thread fiel mir auf, daß es auf der Homepage
keinen Download-Link für das Thunderbird-Addon gibt.
Gut, normalerweise kann man das ja im TB über eine Update-Prüf ...
Thema: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 3059

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jun 15, 2021 21:56   Titel: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
Rolling Eyes
*grmpf* jetzt sehe ich es auch. Es wird garnicht der eingetragene Termin geöffnet, sondern das Eingabefeld für einen neuen Termin. Manchmal ist man einfach nur blind. Oder blöd. Oder Beides. ...
Thema: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 3059

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jun 15, 2021 16:50   Titel: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
Genau. In der Monatsansicht einen Termin mit Doppelklick öffnen. In dem Fenster kann ich den Kalender auswählen, der aber nicht gespeichert wird.
MPE ist die 1.8.15-nightly vom 23.04. Mich stört das ...
Thema: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 3059

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jun 15, 2021 13:34   Titel: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
Tatsächlich. Während das entsprechende Drop-Down-Feld in der Heute-Spalte ausgegraut ist, kann ich die Einstellung über den Monatskalender ändern - nur gespeichert wird das am Ende nicht.
Wenn eine Ä ...
Thema: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 3059

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Jun 14, 2021 19:38   Titel: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
Nachtrag: Stelle gerade fest, das funktioniert nur, wenn man den Termin aus der Monatsansicht heraus öffnet. In der "Heute"-Liste daneben läßt sich der Kalender tatsächlich nicht ändern. Ein ...
Thema: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
K.Achim

Antworten: 13
Aufrufe: 3059

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Jun 14, 2021 19:28   Titel: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
Man braucht den Termin nur öffen und darin den richtigen Kalender auswählen...

Gruß
Achim
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de