FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Eine neue Spalte in der Anrufliste: Wiedervorlage
KallePeng

Antworten: 7
Aufrufe: 37157

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Feb 07, 2022 13:00   Titel: Ist inzwischen Lösung gefunden???
Ich habe vermutlich eine ähnliche Aufgabenstellung wie Jürgen, ich muß Adressen in ein Adressbuch einpflegen und mir Rückrufe auf Wiedervorlage legen.
Ich möchte Redundanz vermeiden.
z.Zt. läuft mei ...
Thema: Rueckwaertskompatibilitaet Thundebird Adon
KallePeng

Antworten: 1
Aufrufe: 2493

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Sep 17, 2020 16:37   Titel: Rueckwaertskompatibilitaet Thundebird Adon
Hallo, habe gerade den Verweis auf Release 1.18.15 bekommen und bin auf die Aenderung der Adon-sys von TB aufmerksam gemacht worden.
Ich nutze eine Portable Version von Thunderbird 52.0.1 32Bit, habe ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de