FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 387 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Seltsames Phänomen "TextBox1"
Kanitfastan

Antworten: 4
Aufrufe: 275

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Apr 17, 2024 11:23   Titel: Seltsames Phänomen "TextBox1"
Mein Handy ist am Eingehen.
Muss das Thema auf Eis legen. Sorry.
Thema: Seltsames Phänomen "TextBox1"
Kanitfastan

Antworten: 4
Aufrufe: 275

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Apr 16, 2024 21:55   Titel: Seltsames Phänomen "TextBox1"
Scheint hier offenbar nicht auf Interesse (bzw. Nachvollziehbarkeit) zu treffen?
Thema: Seltsames Phänomen "TextBox1"
Kanitfastan

Antworten: 4
Aufrufe: 275

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 12, 2024 15:32   Titel: Seltsames Phänomen "TextBox1"
Ich hab hier gelegentlich ein seltsames Auftreten einer "Geister-Nachricht":

Von Zeit zu Zeit (nicht so oft, dass es besonders störend wäre) habe ich hier in der Sektion "Symbole für ...
Thema: Zwei unterschiedliche Kalender gemeinsam anzeigen
Kanitfastan

Antworten: 3
Aufrufe: 521

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 16, 2024 13:45   Titel: Zwei unterschiedliche Kalender gemeinsam anzeigen
Danke dir nochmal, Icke!

Du bist ja jetzt schon ein Urgestein hier! (ich wohl auch)
Vielen Dank für deine Mitarbeit und

Ende mit DANK
Thema: Verschieben von Kontakten aus Google zu Telefon
Kanitfastan

Antworten: 4
Aufrufe: 663

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Feb 16, 2024 13:26   Titel: Verschieben von Kontakten aus Google zu Telefon
Ja, ich konnte mich offenbar verständich ausdrücken und du hast mich richtig verstanden.

Danke dafür!
Dann mach ich das so.
Wenn mir was schief geht, meld ich mich hier nochmal, ansonsten ein
...
Thema: Verschieben von Kontakten aus Google zu Telefon
Kanitfastan

Antworten: 4
Aufrufe: 663

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 15, 2024 22:09   Titel: Verschieben von Kontakten aus Google zu Telefon
Da ich keinen Datensalat anrichten will, frage ich also vor dem Ausführen.
(Probs. im nachhinein lese ich hier ja genug, aber eine verständliche Lösung für mich war nicht darunter.)

Ich habe eine ...
Thema: Zwei unterschiedliche Kalender gemeinsam anzeigen
Kanitfastan

Antworten: 3
Aufrufe: 521

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 15, 2024 22:04   Titel: Zwei unterschiedliche Kalender gemeinsam anzeigen
Da ich keinen Datensalat anrichten will, frage ich also vor dem Ausführen.
(Probs. im nachhinein lese ich hier ja genug, aber eine verständliche Lösung für mich war nicht darunter.)

Ich möchte zwe ...
Thema: System Tray - W10 unterdrückt Icon
Kanitfastan

Antworten: 9
Aufrufe: 1810

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 04, 2023 15:20   Titel: System Tray - W10 unterdrückt Icon
Nicht dass ich hoffe (noch weniger erwarten darf), dass hier sich eine Lösung für ein Windoof Problem finden ließe.

Also nur zur Ilustration und als Beleg für das beschriebene Problem hier ein Scre ...
Thema: System Tray - W10 unterdrückt Icon
Kanitfastan

Antworten: 9
Aufrufe: 1810

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 16, 2023 16:48   Titel: System Tray - W10 unterdrückt Icon
Na ja, vorhergehende Versionen von W. tun natürlich nix zur Sache, jedenfalls nichts hilfreiches, der Text auf stadt-bremerhaven ist aus 2015.

Ein einigermaßen aktuellen Text zum Thema (unter W10) ...
Thema: System Tray - W10 unterdrückt Icon
Kanitfastan

Antworten: 9
Aufrufe: 1810

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 16, 2023 11:16   Titel: System Tray - W10 unterdrückt Icon
Danke jedenfalls für euer Verständnis!
(Es ist ja nicht MPE-D spezifisch.)

Icke, so einfach ist das nicht.
Diese Einstellung ist selbstverständlich gesetzt. Ich habe ausserdem den Start mittels ...
Thema: System Tray - W10 unterdrückt Icon
Kanitfastan

Antworten: 9
Aufrufe: 1810

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 15, 2023 14:13   Titel: System Tray - W10 unterdrückt Icon
Ich weiß, das ist kein MPE Thema.

Es ist aber besonders beim minimierten MPE-Desktop störend:

W10 (22H2 Build 19045.3693) zeigt einige (nicht alle) Icons laufender Programme, die ein solches Ico ...
Thema: Anregung für Desktop-Kalender
Kanitfastan

Antworten: 17
Aufrufe: 5291

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Nov 14, 2023 13:30   Titel: Anregung für Desktop-Kalender
Vielen Dank, FJ!

Und Dank v. a. nicht zuletzt für den besten Handy-synchronisierten PC-Planer derzeit und seit Untergang des Lotus Organizers.
Thema: Anregung für Desktop-Kalender
Kanitfastan

Antworten: 17
Aufrufe: 5291

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Nov 13, 2023 14:47   Titel: Anregung für Desktop-Kalender
Danke für den Einbau des Tweaks!!
Sehr nett von dir.
(Gerade ausprobiert, find ich super.) Very Happy

Zu deiner Frage meine persönliche Ansicht: Ja.
(Ich kann mir dadurch keinen Nachteil, der dagegen ...
Thema: Anregung für Desktop-Kalender
Kanitfastan

Antworten: 17
Aufrufe: 5291

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Okt 31, 2023 17:21   Titel: Anregung für Desktop-Kalender
Ich auch. Shocked
Thema: Anregung für Desktop-Kalender
Kanitfastan

Antworten: 17
Aufrufe: 5291

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Okt 31, 2023 16:10   Titel: Anregung für Desktop-Kalender
@Kanitfastan
Hmm, mir ist immer noch nicht klar, weshalb der Sync-Button, den Du nach jeder Änderung schon jetzt nutzen kannst, helfen soll, wenn er "Speichern & Synchr." heißt.
Ein Fl ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de