FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
KiCR

Antworten: 11
Aufrufe: 12414

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 19, 2007 14:57   Titel: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
Es gibt Neuigkeiten:

Ich habe Thunderbird komplett deinstalliert, die Profile gelöscht und erneut installiert. Das Profil habe ich dann per MozBackup zurückgespielt aber ohne die Erweiterungen. Dan ...
Thema: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
KiCR

Antworten: 11
Aufrufe: 12414

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 18, 2007 16:40   Titel: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
Hallo Sebastian,

danke für deinen Hinweis. Dann muss ich mal zusehen wie ich das Problem gelöst bekommen.

Halte euch auf dem Laufenden.

Gruß
KiCR
Thema: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
KiCR

Antworten: 11
Aufrufe: 12414

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 18, 2007 12:46   Titel: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
Werd mir wohl doch die beta von Thunderbird ziehen müssen zum probieren.
Was ich aber nach wie vor nicht verstehe: Warum verwendet man irgendwelche betas wenn Probleme eh vorprogrammiert sind ?

We ...
Thema: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
KiCR

Antworten: 11
Aufrufe: 12414

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 18, 2007 04:39   Titel: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
Hallo FJ,

habe alle Ordner namens myphoneexplorer@fjsoft.at sowie die Datei mpe-addin.xpi aus dem extensionsordner gelöscht. Danach den PC neu gestartet und die Installation im Thunderbird manuell ...
Thema: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
KiCR

Antworten: 11
Aufrufe: 12414

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 15, 2007 10:40   Titel: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
Keine Fehlermeldung. Es erscheint im AddOn Fenster der neue Bereich Installation, dort erscheint aber nicht das Plugin. Auch nach einem Neustart ist das Plugin nicht in den AddOns vertreten. Lediglich ...
Thema: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
KiCR

Antworten: 11
Aufrufe: 12414

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 15, 2007 09:55   Titel: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
Ich habe es erneut versucht und vorher auch mal die FW, Virenscanner und die Aufzeichnung abgeschaltet.

Der Pfad der bei der Installation des AddOns erscheint ist folgender:
file:///C:/Dokumente%2 ...
Thema: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
KiCR

Antworten: 11
Aufrufe: 12414

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 14, 2007 22:09   Titel: AddOn Installation Thunderbird 2.0 Beta 2
Hallo fj,

nach Installation des MPE 1.5.9 kann ich nicht mehr mit dem Thunderbird 2.0 Beta 2 synchronisieren, da die AddOn Installation nicht funktioniert.

Wenn ich in den Einstellungen die Sync ...
Thema: VCS Bereich
KiCR

Antworten: 2
Aufrufe: 4557

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 17:17   Titel: VCS Bereich
Danke FJ, kannte ich bisher noch nicht!
Thema: VCS Bereich
KiCR

Antworten: 2
Aufrufe: 4557

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 14:01   Titel: VCS Bereich
Hallo zusammen,

wie wäre es wenn man im Forum (oder auf der Webseite) einen extra Bereich machen würde, in dem man exportierte VCS Dateien zur Verfügung stellt.

Ich habe da jetzt erstmal z.B. an ...
Thema: ISSC Bluetooth Device ohne Blue Soleil nutzbar?
KiCR

Antworten: 7
Aufrufe: 28137

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Di Jan 02, 2007 19:52   Titel: ISSC Bluetooth Device ohne Blue Soleil nutzbar?
Habe genau das selbe Problem wie KiCR und muss das Thema daher nochmal rauskramen.

Gibt es mittlerweile vielleicht eine Lösung?

Hallo AudiJack,

mir ist leider keine bekannt :/

Gruß
KiCR
Thema: Ersatz für Notizen
KiCR

Antworten: 6
Aufrufe: 7858

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 20:57   Titel: Ersatz für Notizen
Alles klar...
Thema: Ersatz für Notizen
KiCR

Antworten: 6
Aufrufe: 7858

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 20:50   Titel: Ersatz für Notizen
Herr lass Hirn vom Himmel schneien Very Happy

Den Button hatte ich noch garnicht gesehen. Aber auslesen und auf dem PC darstellen geht nicht, richtig?

Danke
KiCR
Thema: Ersatz für Notizen
KiCR

Antworten: 6
Aufrufe: 7858

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 20:37   Titel: Ersatz für Notizen
Hallo FJ,

okay bearbeiten kann man die auf dem Handy nicht...

Wie kann man denn Notizen auf das Handy schicken? Ich nutze Thunderbird und kann so nicht auf die Notizenfunktion von Outlook zurück ...
Thema: Ersatz für Notizen
KiCR

Antworten: 6
Aufrufe: 7858

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 14:05   Titel: Ersatz für Notizen
Hallo FJ,

da man ja leider keine Notizen synchronisieren kann, habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich editiere immer eine HTML Datei und schreibe mir dort wichtige Notizen (Seriennummern ...
Thema: ISSC Bluetooth Device ohne Blue Soleil nutzbar?
KiCR

Antworten: 7
Aufrufe: 28137

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Do Okt 19, 2006 20:04   Titel: ISSC Bluetooth Device ohne Blue Soleil nutzbar?
Hallo,

ich habe mir einen Bluetooth Stick von IVT gekauft. Mit dabei ist die Software BlueSoleil. Der Stick funktioniert einwandfrei mit der Software. Allerdings möchte ich lieber den XP internen B ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de