FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE auf dem Desktop zeigt nur leere Ordner an
Laslo_D

Antworten: 1
Aufrufe: 745

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 19, 2021 12:30   Titel: MPE auf dem Desktop zeigt nur leere Ordner an
Moin Supporter,

weil ich ab und an vom Diensthandy Photos auf den PC laden möchte, habe ich dort den altbewährten MPE installiert. Da ich den nur für die Photos brauche, habe ich in den Einstellung ...
Thema: Kein Zugriff mehr auf SD-Karte
Laslo_D

Antworten: 3
Aufrufe: 1053

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 04, 2021 20:28   Titel: Kein Zugriff mehr auf SD-Karte
Ich denke die SD-Karte ist defekt. Sie wird noch nicht einmal im Total Commander erkannt. Dann habe ich Sie am PC probiert, Fehlanzeige. Noch nicht mal 6 Monate alt. Sad

Aber Danke erstmal.
Thema: Kein Zugriff mehr auf SD-Karte
Laslo_D

Antworten: 3
Aufrufe: 1053

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do März 04, 2021 19:10   Titel: Kein Zugriff mehr auf SD-Karte
Hallo Forum,

seit kurzem habe ich mit MPE keinen Zugriff mehr auf die SD-Karte. Das heißt, er synchronisiert normalerweise von Verzeichnissen auf der SD-Karte zum PC. Aber er hat wohl keinen Zugrif ...
Thema: MPE belegt massiv Festplattenplatz
Laslo_D

Antworten: 5
Aufrufe: 2049

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 25, 2020 21:50   Titel: MPE belegt massiv Festplattenplatz
Super, danke Very Happy
Thema: MPE belegt massiv Festplattenplatz
Laslo_D

Antworten: 5
Aufrufe: 2049

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi März 25, 2020 20:17   Titel: MPE belegt massiv Festplattenplatz
Die Daten werden quasi gespiegelt. Das heißt, ich habe in den Einstellungen Jobs für Multisync angelegt zur Sicherung von Dateien der Speicherkarte des Telefons auf eine externe Festplatte. Diese Date ...
Thema: MPE belegt massiv Festplattenplatz
Laslo_D

Antworten: 5
Aufrufe: 2049

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di März 24, 2020 22:14   Titel: MPE belegt massiv Festplattenplatz
Hallo Support von FJ Software,

Mit MyPhoneExplorer mülle ich mir meine SSD zu. Kann ich die von MPE angelegten Handyordner in \AppData\Roaming\MyPhoneExplorer eigentlich löschen? Das sind ca. 60 Gi ...
Thema: Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden.
Laslo_D

Antworten: 3
Aufrufe: 3515

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 09, 2016 19:18   Titel: Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden.
Hallo,
Der Pfeil (=>) ist die Markierung für das Standardziel der Synchronisierung(über das Kontextmenü aktivierbar)

bitte deaktiviere mal Outlook durch Aktivierung von "Nur MyPhoneExlorer ...
Thema: Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden.
Laslo_D

Antworten: 3
Aufrufe: 3515

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 09, 2016 14:14   Titel: Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden.
Hallo Forum,

o.g. Fehlermeldung habe ich seit ein paar Wochen und kann mir nicht mehr helfen.

http://stephan58.de/MyPhoneExplorer0.PNG

Mir ist aufgefallen, dass in den Syncronisierungseinstel ...
Thema: Der Neue und sein Problem ;-)
Laslo_D

Antworten: 3
Aufrufe: 2057

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 19, 2014 15:01   Titel: Der Neue und sein Problem ;-)
Wow! Das war´s
Danke deGrasi! Zwar weiß ich nicht warum die zusätzlichen "Klone" leer waren, aber das ist mir eigentlich piepe. Hauptsache der Fehler ist gefunden (glaub ich wenigstens :wi ...
Thema: Der Neue und sein Problem ;-)
Laslo_D

Antworten: 3
Aufrufe: 2057

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Mai 18, 2014 12:28   Titel: Der Neue und sein Problem ;-)
Hallo MPE Freunde,

eigentlich ist es kein Problem, sondern eine Frage zur Umgehung unnötiger Arbeiten.
Doch zuerst zu mir. Ich bin treuer MPE Fan und habe, wie sich das gehört auch recht bald nach ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de