FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Synchronisation von Fotos
Lothar_1954

Antworten: 2
Aufrufe: 1792

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 28, 2021 17:37   Titel: Problem gelöst
Tut mir leid, dass ich mich so blöd angestellt habe. War ja eigentlich leicht zu finden... Danke.
Thema: Synchronisation von Fotos
Lothar_1954

Antworten: 2
Aufrufe: 1792

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 22, 2021 19:13   Titel: Synchronisation von Fotos
Hallo,
ich habe gestern erstmals meine Fotos synchronisiert und finde diese auf dem PC nicht. Ich finde auch keine Lösung im Forum und auch keine Möglichkeit in MyPhoneExplorer ein Verzeichnis einzu ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de