FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
M Merlin

Antworten: 12
Aufrufe: 1714

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2023 08:30   Titel: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
OK. Nochmals vielen Dank.

Das muss ich tatsächlich übersehen haben Embarassed
Thema: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
M Merlin

Antworten: 12
Aufrufe: 1714

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 26, 2023 22:23   Titel: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
Ich habe einen neuen Rechner installiert. Auf dem alten Rechner hatte ich eine alte Version vom MS Office installiert. Dort hatte ich keine keine portable Version installiert.

Da auf dem neuen Rech ...
Thema: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
M Merlin

Antworten: 12
Aufrufe: 1714

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 26, 2023 21:50   Titel: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
Es wäre übrigens schön, wenn auf der Oberfläche der Synchronisation, bei der portablen Version ein Hinweis wäre, dass keine Einbindung von Fremdprogrammen möglich ist. Es gibt ja schon ein Hinweis in ...
Thema: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
M Merlin

Antworten: 12
Aufrufe: 1714

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 26, 2023 21:29   Titel: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
@icke1954

Mit der Neuinstallation ( nicht als Portable ) hat es jetzt funktioniert.


Danke
Thema: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
M Merlin

Antworten: 12
Aufrufe: 1714

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 26, 2023 16:07   Titel: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
@icke1954

Ich habe MPE als portable Version installiert. Kann es evtl. daran liegen?
Muss ich eine komplette Installation durchführen?
Thema: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
M Merlin

Antworten: 12
Aufrufe: 1714

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 25, 2023 23:25   Titel: MyPhoneExplorer mit Outlook 2021 synchronisieren
Hallo zuasammen,
seit ich Office 2021 installiert habe kann ich keine Termine etc. mehr synchronisieren.
Ich habe folgendes geprüft. Normalerweise sollte hier folgendes aktiviert sein:

1. MPE =&g ...
Thema: Sicherung erstellen
M Merlin

Antworten: 4
Aufrufe: 2075

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 22, 2022 18:33   Titel: Sicherung erstellen
OK. Habe ich gemacht...
...mal sehen ob ich ne Rückmeldung bekomme Wink
Thema: Sicherung erstellen
M Merlin

Antworten: 4
Aufrufe: 2075

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 21, 2022 20:41   Titel: Sicherung erstellen
Erst einaml vielen Dank für deine Rückmeldung und Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...
Wenn ich links in der "Menüleiste" Dateien wähle habe ich Zugriff auf den Ineternen Speicher, Exte ...
Thema: Sicherung erstellen
M Merlin

Antworten: 4
Aufrufe: 2075

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 17, 2022 16:31   Titel: Sicherung erstellen
Hallo zusammen,
ich möchte eine Sicherung erstellen. Das funktioniert auch von den Kontakten, Anruflisten etc. Wenn ich aber Ordner auswählen möchte, sehe ich gar nicht den internen Speicher wo ich u ...
Thema: Virus in Version 1.8.6 ??!!
M Merlin

Antworten: 89
Aufrufe: 82436

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 10:35   Titel: Virus in Version 1.8.6 ??!!
So, also - so ist der Stand.
Gestern habe ich an folgenden Systemen installiert:
1.
Windows 7 64-Bit
Avira
Internet Explorer ( ich denke Version 10 oder 11 kann ich von hier nicht genau sagen ). ...
Thema: Virus in Version 1.8.6 ??!!
M Merlin

Antworten: 89
Aufrufe: 82436

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 08:57   Titel: Virus in Version 1.8.6 ??!!
Heißt "alles" incl. der 3 unerwünschten Programme?
Genau das bedeutet es, alle drei Programme!!!

Falls ja, woher hast Du das Installationsprogramm?
Bitte lade Dir das Programm hier ru ...
Thema: Virus in Version 1.8.6 ??!!
M Merlin

Antworten: 89
Aufrufe: 82436

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 00:14   Titel: Virus in Version 1.8.6 ??!!
Genau, man kann eben nicht alles haben, entweder "...Nummer Sicher.." oder abwählen. Beides geht leider nicht
Ich würde ja gern was abwählen!!! Ich habe aber gar keine Möglichkeit.
An wel ...
Thema: Virus in Version 1.8.6 ??!!
M Merlin

Antworten: 89
Aufrufe: 82436

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 21, 2014 21:29   Titel: Virus in Version 1.8.6 ??!!
Hallo deGrasi,
ich habe keine Möglichkeit etwas abzuwählen. Ich habe nur die Möglichkeit die Enduserlizenz anzunehmen, danach läuft alles durch. Keine Button mehr oder irgendeine Abwahlmöglichkeit...
Thema: Virus in Version 1.8.6 ??!!
M Merlin

Antworten: 89
Aufrufe: 82436

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 21, 2014 18:53   Titel: Virus in Version 1.8.6 ??!!
Hallo,
ich habe gerade die Version 1.8.6 runtergeladen und installiert.
Bei mir wurden 2 Viren/ Maleware durch Avira gefunden. Es wurde unter anderem APPL/Downloader.GEN MsManesHWeb.dllgefunden. ES ...
Thema: Startet nach Neuinstallation nicht mehr
M Merlin

Antworten: 2
Aufrufe: 2737

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 08, 2012 08:35   Titel: Startet nach Neuinstallation nicht mehr
Hallo FJ,
ich habe den Fehler mittlerweile gefunden. Die Fehlermeldung hatte mich auf den falsche Richtung gelockt... Sad

Das Problem war das Outlook-Verzeichnis. Als ich Outlook öffnen wollte h ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de