FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Android System-Einstellungen sichern
MPEUser22

Antworten: 1
Aufrufe: 768

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 20, 2022 10:58   Titel: Android System-Einstellungen sichern
Hallo zusammen,
ich habe leider kein Forum für allgemeine Fragen zur Bedienung gefunden, daher stelle ich meine Frage hier.

Ich vermisse eine Möglichkeit die Android System-Einstellungen zu sicher ...
Thema: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
MPEUser22

Antworten: 13
Aufrufe: 4804

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 26, 2022 08:56   Titel: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
Noch zur Ergänzung:
Bei mir war .NET Framework 4.0 installiert. Das reichte aber nicht, es muß 3.5 sein.
Und Rechnerneustart nach der Installation nicht vergessen.

Jetzt funktionier alles wie es ...
Thema: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
MPEUser22

Antworten: 13
Aufrufe: 4804

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 24, 2022 17:33   Titel: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
Ha, jetzt habe ich es. Es funktioniert. Laughing Und mir fällt ein, daß ich es so auf meinem alten Rechner auch zum laufen bekommen habe, hatte es nur vergessen. Embarassed

Wenn Outlook zuerst gestarte ...
Thema: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
MPEUser22

Antworten: 13
Aufrufe: 4804

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 24, 2022 17:08   Titel: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!

Bitte kontrolliere in Outlook unter Konten-Einstellungen, ob die betreffende PST-Datei als Standard aktiviert ist ?

Ist als Standard aktiviert.
Ich würde ja gerne Bilder veröffentlichen. Bei euc ...
Thema: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
MPEUser22

Antworten: 13
Aufrufe: 4804

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 23, 2022 21:25   Titel: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
Ich hatte Office nicht wirklich deinstalliert, sondern (wie hier empfohlen) eine Office-Reperatur versucht. Da gibt es 2 Möglichkeiten:
Schnellreperatur > die hatte nix gebracht
Onlinereperatur & ...
Thema: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
MPEUser22

Antworten: 13
Aufrufe: 4804

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 23, 2022 15:23   Titel: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
Vergeßt alles. Es lag wohl doch an meiner Outlook-Installation.
Ich habe gerade mein Outlook-Profil gelöscht und alles neu und jungfräulich angelegt (neues Profil, neue pst-Datei). Jetzt funktioniert ...
Thema: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
MPEUser22

Antworten: 13
Aufrufe: 4804

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 23, 2022 14:47   Titel: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
Hallo icke,
danke für Deine schnelle Antwort. Hatte eigentlich auf eine Benachrichtungsmail vom Forum gewartet. Es kam aber keine, darum erst jetzt meine Antwort.

Ich habe Deine Lösungsvorschläge ...
Thema: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
MPEUser22

Antworten: 13
Aufrufe: 4804

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 16, 2022 14:52   Titel: "Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werden!
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.
Zum o.g. Thema habe ich im Forum schon gesucht, auch einige Lösungsvorschläge gefunden. Mein Problem besteht aber immer noch.
...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de