FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 166 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Ersatzohrstöpsel für SE HPM-70 Kopfhörer
Mad

Antworten: 4
Aufrufe: 12012

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 00:08   Titel: Ersatzohrstöpsel für SE HPM-70 Kopfhörer
ich habe schon so viele von diesen gummi stöpseln verloren...und jedes mal neue gekauft..saturn oder media markt...aber ich wusste nicht das man sich kostenlos welche zu schicken lassen kann O.o

ic ...
Thema: Anregung: Automatische Providerprüfung
Mad

Antworten: 6
Aufrufe: 6593

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 02:40   Titel: Anregung: Automatische Providerprüfung
kannst das doch bei jedem kontakt in den feld "info" reinschreiben wenn du weißt wer der provider vom kontakt is Wink
Thema: Erinnerung bei Terminen - kann man Ton ändern?
Mad

Antworten: 6
Aufrufe: 16446

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 21:52   Titel: Erinnerung bei Terminen - kann man Ton ändern?
also ich glaube beim k800i geht das auch net weil mein handy bei terminen etc. nicht den nachrichtensignal ton abspielt und ich sonst im handy auch nix dazu gefunden hab Sad...ich find den ton auch zu ...
Thema: W810i & MPE unter Vista 64-Bit?
Mad

Antworten: 7
Aufrufe: 17441

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 23:25   Titel: W810i & MPE unter Vista 64-Bit?
Also bei läuft das unter Vista 64 gar net.
Habe mir von der Sony Page die datei PC_Suite2.10.38.exe.
Die installation hat zwar ewigkeiten gedauert ging aber.
Aber trotzdem wird das Handy bzw. Speic ...
Thema: Obex Error
Mad

Antworten: 1
Aufrufe: 3122

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 19:19   Titel: Obex Error
MPE ist nur für Sony Ericsson handys...nokia Handys werden nicht unterstützt...
Thema: Netzbetreiberlogo entfernen.
Mad

Antworten: 2
Aufrufe: 11711

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 20:50   Titel: Netzbetreiberlogo entfernen.
also ich glaube bei sony ericsson handys geht das gar nicht...nur bei nokia und siemens glaube ich...und so ein richtiges logo ist das ja auch nicht bei sony handys^^ is ja nur ein text wo der name de ...
Thema: Bluetoothverbindung mit MyPhoneExplorer
Mad

Antworten: 3
Aufrufe: 4541

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 23:33   Titel: Bluetoothverbindung mit MyPhoneExplorer
1.[url=http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=117]Bitte lesen Smile
2. wenn du dein Handy und MPE mit bluetooth verbinden willst dann guck welches du nutzt und geh so vor wie in den faq´s:
[url=htt ...
Thema: Uhren abgleich mit ntp0.fau.de und ntp1.fau.de geht nicht
Mad

Antworten: 3
Aufrufe: 4552

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 07, 2007 13:52   Titel: Uhren abgleich mit ntp0.fau.de und ntp1.fau.de geht nicht
jo

aber das is schon seit ne weile so und geht immer noch net Confused
Thema: Uhren abgleich mit ntp0.fau.de und ntp1.fau.de geht nicht
Mad

Antworten: 3
Aufrufe: 4552

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 03, 2007 02:17   Titel: Uhren abgleich mit ntp0.fau.de und ntp1.fau.de geht nicht
hi

wenn ich meine handy uhrzeit mit der internetzeit abgleichen will, dann reagiert MPE kurz nicht bis die Fehlermeldung kommt das die Globale Atomzeit nicht ermitteln werden konnte...

das pass ...
Thema: Bildassistent?
Mad

Antworten: 5
Aufrufe: 6242

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 00:55   Titel: Bildassistent?
ja is schon richig so Smile

aber ich finde ich habe meinen laptop mit zu vielen programmen gefüttert... und will nicht noch mehr verschiedene programme installieren Embarassed


aber naja...dann mach ...
Thema: Bildassistent?
Mad

Antworten: 5
Aufrufe: 6242

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jul 22, 2007 22:55   Titel: Bildassistent?
kannst du nicht machen das man damit generell die größen der bilder verändern kann(nicht nur für handys bilder zurechtschneiden^^)?...
oder das man das auch ohne MPE nutzen kann?...ich finds nämlich ...
Thema: Mein neues W880i ist angekommen !
Mad

Antworten: 6
Aufrufe: 24270

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Do Jul 05, 2007 00:58   Titel: Mein neues W880i ist angekommen !
ich find mein k800i ganz gut und würde mir vll. das neue s500i holen(aber nur vll., denn es kann fast nix im vergleich zum k800 aber sieht wirklich geil aus Cool) aber das was mich an meinem k800 stört ...
Thema: obex error - D750i - bluetooth
Mad

Antworten: 3
Aufrufe: 4402

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 20:30   Titel: obex error - D750i - bluetooth
[url=http://www.fjsoft.at/forum/viewforum.php?f=5]FAQ schon durchgeschaut in den bluetooth threads?
Thema: SMS versehentlich nicht archiviert
Mad

Antworten: 4
Aufrufe: 5326

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 20:20   Titel: SMS versehentlich nicht archiviert
ja das stimmt...aber DANN sind sie wirklich selber schuld Very Happy

wer macht denn schon den selben fehler zweimal im leben? Very Happy


aber...man könnte ja ne abfrage rein tun wo abgeglichen wird ob überhau ...
Thema: SMS versehentlich nicht archiviert
Mad

Antworten: 4
Aufrufe: 5326

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 00:12   Titel: SMS versehentlich nicht archiviert
fj hab ne frage...
gehts net immer vor ne akualisierung immer die schon bestehende datei einfach umbenennen und ein .bac oda sonstiges dahinter hängen für backup oda so und das prog erstellt dann ein ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de