FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Definition: "Nur geänderte Termine vergleichen"???
Maloja

Antworten: 4
Aufrufe: 3771

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 26, 2013 21:35   Titel: Definition: "Nur geänderte Termine vergleichen"???
Vielen Dank für deine Info.

Dann werde ich die beschriebene Option nicht nutzen. Die Datensicherheit ist mir wichtiger. Dazu habe ich jetzt auch keinen Geschwindigkeitsvorteil feststellen können, ...
Thema: Definition: "Nur geänderte Termine vergleichen"???
Maloja

Antworten: 4
Aufrufe: 3771

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Apr 23, 2013 17:09   Titel: Definition: "Nur geänderte Termine vergleichen"???
Kann nicht einer der Entwickler kurz etwas dazu schreiben?
Thema: Definition: "Nur geänderte Termine vergleichen"???
Maloja

Antworten: 4
Aufrufe: 3771

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 22, 2013 01:38   Titel: Definition: "Nur geänderte Termine vergleichen"???
Hallo,

kann mir jemand mal genau die Funktion der Kalender Sync Option "Nur geänderte Termine vergleichen" erklären?

In welche Form werden die Termine dann anders/schneller verglichen ...
Thema: Outlook 2010 Kontaktfeld "Privat2" wird nicht sync
Maloja

Antworten: 1
Aufrufe: 2347

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 30, 2013 03:53   Titel: Outlook 2010 Kontaktfeld "Privat2" wird nicht sync
Ich nutze MPE seit fast 2 Jahren und bin mit der Software recht zufrieden. Allerdings habe ich erst jetzt einen "Bug" bei mir gefunden, der mich sehr stört.

Ich nutze MPE 1.8.4 mit Outlo ...
Thema: Absturz bei Aufgaben u. Notizen
Maloja

Antworten: 11
Aufrufe: 8541

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 11, 2011 19:59   Titel: Absturz bei Aufgaben u. Notizen
Hi,

hier gibt es mit dem neuen Client 1.0.13 bei Notizen keinen Absturz mehr.
Bei Aufgaben existiert das Problem jedoch noch Sad

Gruss

Rainer

Das kann ich auch genau so bestätigen.

LG
Thema: Betatest für MyPhoneExplorer 1.8.2, bitte um Teilnahme
Maloja

Antworten: 184
Aufrufe: 149635

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 11, 2011 09:38   Titel: Betatest für MyPhoneExplorer 1.8.2, bitte um Teilnahme
Ich habe auch die Final Desktop 1.8.2 und die Android App 1.0.12 installiert. Dann habe ich die Outlook Aufgaben und Notizen synchronisiert. MPE Desktop hat mir auch angezeigt das die Aufgaben und die ...
Thema: AndroidRufnummern werden nicht richtig in Outlook übernommen
Maloja

Antworten: 1
Aufrufe: 2568

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Okt 11, 2011 05:37   Titel: AndroidRufnummern werden nicht richtig in Outlook übernommen
Hallo,

wenn ich in den Android Kontakten eine Rufnummer eingebe, dann habe ich unter Android ja nur eine Zeile in der ich die Rufnummer komplett mit Vorwahl eingebe.

In den Outlook Kontakten d ...
Thema: Liste unterstützter Handys
Maloja

Antworten: 95
Aufrufe: 356217

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 09, 2011 00:46   Titel: Liste unterstützter Handys
Bei mir funktioniert das HTC Desire S gar nicht gut.
(siehe meine Postings)
Thema: Beim Synchronisieren von vielen Daten bricht Connect ab!
Maloja

Antworten: 9
Aufrufe: 9765

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 21:28   Titel: Beim Synchronisieren von vielen Daten bricht Connect ab!
Hallo de Grasi,

vielen Dank für deine Mühe.

Es geht mir eigentlich nur noch um die Kalendereinträge. Kontakte konnte ich optimal syncen und Aufgaben und Notizen habe ich noch nicht probiert. ...
Thema: MyPhoneExplorer speichert Einstellungen nicht mehr.
Maloja

Antworten: 9
Aufrufe: 8845

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 21:10   Titel: MyPhoneExplorer speichert Einstellungen nicht mehr.
beschränken wir uns nun auf einen Thread?!? - sonst blickt keiner mehr durch!


Es handelt sich ja nun nur noch um die Verbindungsabbrüche:
=>

Sorry, ich wollte hier nichts durcheinander bri ...
Thema: Beim Synchronisieren von vielen Daten bricht Connect ab!
Maloja

Antworten: 9
Aufrufe: 9765

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 02:02   Titel: Beim Synchronisieren von vielen Daten bricht Connect ab!
Ich habe alles probiert. Das Problem besteht leider weiterhin.

Bei einem neuen Sync, bricht MPE aber wieder nach ein paar Minuten die Verbindung ab. Im Android Client/App habe ich die Option Stand ...
Thema: MyPhoneExplorer speichert Einstellungen nicht mehr.
Maloja

Antworten: 9
Aufrufe: 8845

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 02:01   Titel: MyPhoneExplorer speichert Einstellungen nicht mehr.
So....es ist mitten in der Nacht... Sad

Nachdem ich MPE sicher 30 bis 40 deinstalliert (auch mit speziellen Tools) und immer wieder neuinstalliert habe, läuft MPE wieder.

Bei einem neuen Sync, ...
Thema: MyPhoneExplorer speichert Einstellungen nicht mehr.
Maloja

Antworten: 9
Aufrufe: 8845

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 07, 2011 21:26   Titel: MyPhoneExplorer speichert Einstellungen nicht mehr.
Hallo,

danke für deine Hilfe?

Ich habe Windows 7. Allerdings bin ich auch als Admin angemeldet. Dazu hat es bis vorgestern mit den Einstellungen auch noch normal funktioniert.


LG
Thema: MyPhoneExplorer speichert Einstellungen nicht mehr.
Maloja

Antworten: 9
Aufrufe: 8845

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 07, 2011 20:37   Titel: MyPhoneExplorer speichert Einstellungen nicht mehr.
Hallo deGrasi,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich habe jetzt die Beta noch einmal installiert. Sie wird mir auch genau so angezeigt, wie Du es beschrieben hast.

Leider werden die ...
Thema: MyPhoneExplorer speichert Einstellungen nicht mehr.
Maloja

Antworten: 9
Aufrufe: 8845

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 07, 2011 20:14   Titel: MyPhoneExplorer speichert Einstellungen nicht mehr.
Hallo,

nachdem ich das Problem hier hatte. http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=14423 wollte ich die Beta Version von MyPhoneExplorer installieren. Irgendwie habe ich es aber nicht geschafft ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de