FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Verschiebung von Terminen bei Sommer/Winterzeit-Umstellung
Max

Antworten: 2
Aufrufe: 3974

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 26, 2007 09:09   Titel: Verschiebung von Terminen bei Sommer/Winterzeit-Umstellung
Vielen Dank!

(Beim stöbern hab ich nix gefunden und ich hab erst jetzt grad bemerkt dass die Suchfunktion wieder funktioniert... )
Thema: Verschiebung von Terminen bei Sommer/Winterzeit-Umstellung
Max

Antworten: 2
Aufrufe: 3974

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 26, 2007 02:51   Titel: Verschiebung von Terminen bei Sommer/Winterzeit-Umstellung
Hallo,

hab das Problem, dass, seit ich das Handy auf Sommerzeit umgestellt hab, alle Termine um eine Stunde verschoben wurden. Das Handy selbst zeigt die Zeiten allerdings noch richtig an! Woran li ...
Thema: MPE Lob und Anregung
Max

Antworten: 2
Aufrufe: 9432

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Aug 08, 2006 11:08   Titel: MPE Lob und Anregung
Siehe:
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=722

Ist technisch leider nicht möglich
Thema: Firmwareupdate via MyPhoneExplorer
Max

Antworten: 6
Aufrufe: 15213

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 17:25   Titel: Firmwareupdate via MyPhoneExplorer
Ist auch besser so!
Bin froh dass es doch noch Programme gibt die nicht automatisch ins Internet hüpfen...
Thema: SMS-Zähler zurücksetzen funktioniert nicht
Max

Antworten: 1
Aufrufe: 4833

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 25, 2006 12:44   Titel: SMS-Zähler zurücksetzen funktioniert nicht
Hallo,

mir ist grad aufgefallen dass bei mir das Zurücksetzen des SMS-Zählers nicht mehr funktioniert.

Handy: W810i, Version MPE 1.4.5

Bei der 1.3er weiß ich sicher dass das noch funktioniert ...
Thema: Sortierung nach Vornamen statt Nachnamen
Max

Antworten: 3
Aufrufe: 5925

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 00:22   Titel: Sortierung nach Vornamen statt Nachnamen
auf dem Handy:
Kontakte - Optionen - Erweitert - Sortierfolge
Thema: Mailbox-Nummer bei v600i ändern
Max

Antworten: 2
Aufrufe: 11915

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Jun 06, 2006 16:41   Titel: Mailbox-Nummer bei v600i ändern
Hauptmenü - Nachrichten - Optionen - Mailboxnummer


Aber auch folgende Vorgehensweise hätte dich zum Ziel gebracht (und hätte nur 2 Minuten gedauert...):

Bedienungsanleitung - Index - M - Mailb ...
Thema: Syncronisieren mit mehreren PCs
Max

Antworten: 2
Aufrufe: 5765

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 06, 2006 16:29   Titel: Syncronisieren mit mehreren PCs
Versuchs mal mit dem grünen Button mit rundem Pfeil: "Vom Handy neu laden" (gleich neben dem Synchronisationsbutton).
Wenn du das immer als ersten Schritt machst wenn du den MPE startest so ...
Thema: Kontakte von SIM-Karte aufs Handy kopieren
Max

Antworten: 2
Aufrufe: 5392

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 06, 2006 16:23   Titel: Kontakte von SIM-Karte aufs Handy kopieren
Das kannst du am einfachsten am Handy erledigen:
Hauptmenü-Kontakte-Optionen-Erweitert-Von SIM kopieren
Thema: MPE stürzt ab wenn man Monat wechseln will
Max

Antworten: 3
Aufrufe: 8966

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 21:29   Titel: MPE stürzt ab wenn man Monat wechseln will
1400x1050
Thema: MPE stürzt ab wenn man Monat wechseln will
Max

Antworten: 3
Aufrufe: 8966

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 09:10   Titel: MPE stürzt ab wenn man Monat wechseln will
Hallo,

mir ist der MPE grad abgeschmiert als ich von August 2006 in den Juli 2006 zurückklicken wollte (Kalenderansicht). Dabei ist egal ob ich in der August-Ansicht auf den 31. Juli klicke oder m ...
Thema: Anregungen für SMS-Senden
Max

Antworten: 10
Aufrufe: 19283

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 08:55   Titel: Anregungen für SMS-Senden
Das könnte doch mit einer anderen größeren Änderung "mitübersetzt" werden. Diese Funktion muss ja nicht gleich morgen sein, aber vielleicht bei einer späteren Version mal....

Ansonsten je ...
Thema: Anregungen für SMS-Senden
Max

Antworten: 10
Aufrufe: 19283

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Mai 30, 2006 21:24   Titel: Anregungen für SMS-Senden
Man sollte ja nur nach dem Fertigstellen der SMS zwischen dem Original und dem gekürzten Text switchen können. Der Text könnte dann nach dem Kürzen fixiert werden (keine Änderung möglich), falls man i ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de