FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Probleme mit Kalender - monatliche Termine
Micha_L

Antworten: 4
Aufrufe: 2705

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 25, 2021 15:59   Titel: Fehler im Kalender
Bitte installiere Dir die MPE nightly

Besten Dank - das hat geklappt =)
Werde mich über eine Spende per Überweisung re­van­chie­ren =)
Thema: Probleme mit Kalender - monatliche Termine
Micha_L

Antworten: 4
Aufrufe: 2705

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 24, 2021 16:42   Titel: Probleme mit Kalender - monatliche Termine
Erst einmal herzlichen Dank für die klasse App!!
Es funktioniert alles bestens bis auf eines:

Ich nutze Outlook2016 und die aktuelle Version des MyPhoneExplorers.
Wenn ich Termine anlegen, die si ...
Thema: Problem mit Synchronisierung - Anzeige obwohl keine Änderung
Micha_L

Antworten: 6
Aufrufe: 5140

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Apr 07, 2019 00:24   Titel: Problem mit Synchronisierung - Anzeige obwohl keine Änderung
Bist Du Dir sicher, das die Notiz des rechts angezeigten Kontaktes (aus Outlook) abgeschnitten ist ?
Bekannt ist, dass einige Handys in den Notizen der Kontakte nur ca. 1000 Zeichen unterstützen, das ...
Thema: Problem mit Synchronisierung - Anzeige obwohl keine Änderung
Micha_L

Antworten: 6
Aufrufe: 5140

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 06, 2019 22:11   Titel: Problem mit Synchronisierung - Anzeige obwohl keine Änderung
Freue mich über Feedback ;)
Thema: Problem bei der Synchronisierung mit Serienterminen
Micha_L

Antworten: 4
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 06, 2019 22:04   Titel: Fehler erscheint in Handy-App, nicht im MPE??
Danke für Deine Infos, aber das es im Handy falsch angezeigt wird, hatte ich schon in Deinem 1. Post verstanden :?
Meine Frage war aber :
Was passiert denn in MPE
Korrekt wäre, dass in der Termi ...
Thema: Problem bei der Synchronisierung mit Serienterminen
Micha_L

Antworten: 4
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 05, 2019 11:49   Titel: Problem bei der Synchronisierung mit Serienterminen
Ich kann Dein Problem nicht reproduzieren, bei mir funktioniert es problemlos ?!
Was passiert denn in MPE, wenn Du nach verschobenen Termin, synchronisierst ?

Hallo icke1954,
das Problem entsteht ...
Thema: Problem mit Synchronisierung - Anzeige obwohl keine Änderung
Micha_L

Antworten: 6
Aufrufe: 5140

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 05, 2019 11:38   Titel: Fehler gefunden: Anzahl Buchstaben in Notizen - behebbar??
In welche Richtung wird Dir die Synchronisation vorgeschlagen ?
Hast Du mal versucht in die entgegengesetzte Richtung zu synchronisieren ?

Falls das alles nicht hilft, sende wenn möglich, mir mal ...
Thema: Problem bei der Synchronisierung mit Serienterminen
Micha_L

Antworten: 4
Aufrufe: 3554

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 04, 2019 13:55   Titel: Problem bei der Synchronisierung mit Serienterminen
Hallo Smile
Ich benutze die aktuellste Version, auf dem NB und dem Handy.
Auf dem NB benutze ich Outlook 2016.
MPE habe ich bei NB und Handy bereits neu installiert.


Ich habe seit einiger Zeit f ...
Thema: Problem mit Synchronisierung - Anzeige obwohl keine Änderung
Micha_L

Antworten: 6
Aufrufe: 5140

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 04, 2019 13:46   Titel: Problem mit Synchronisierung - Anzeige obwohl keine Änderung
Hallo Smile
Zunächst einmal:
Ich benutze die aktuellste Version, auf dem NB und dem Handy.
Auf dem NB benutze ich Outlook 2016.
MPE habe ich bei NB und Handy bereits neu installiert.

Ich habe se ...
Thema: MPE stürzt bei Termine und Aufgaben ab
Michail

Antworten: 5
Aufrufe: 4503

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 10, 2016 12:32   Titel: MPE stürzt bei Termine und Aufgaben ab
Danke!

1.) Ich habe nur einen Kalender und der hat ca. 1200 Einträge. Wie MPE allerdings immer wiederkehrende Termine, wie Geburtstage, behandelt, weiß ich nicht.

2.) Was meinst Du mit "Exp ...
Thema: MPE stürzt bei Termine und Aufgaben ab
Michail

Antworten: 5
Aufrufe: 4503

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 09, 2016 17:55   Titel: MPE stürzt bei Termine und Aufgaben ab
Vielen Dank für die Antwort!

... Doch, es war so korrekt formuliert. Ich hatte vor der Neuinstallation den gesamten Datenordner - also auch die Organizer.dat gelöscht. Habe es aber sicherheitshalbe ...
Thema: MPE stürzt bei Termine und Aufgaben ab
Michail

Antworten: 5
Aufrufe: 4503

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 09, 2016 16:26   Titel: MPE stürzt bei Termine und Aufgaben ab
Hallo zusammen!

Seit kurzem stürzt MPE nach dem Start ab. Bisher hat er seine Dienste hervorragend verrichtet. Die einzige kürzliche Veränderung, an die ich mich erinnere ist das letzte Windows-Upd ...
Thema: Suchfunktion / Namensanzeige
Michael

Antworten: 5
Aufrufe: 20780

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 14:25   Titel: Suchfunktion / Namensanzeige
Danke für die hilfreichen Tips.
Ich werde sie gleich ausprobieren.
cu
Michael
Thema: Suchfunktion / Namensanzeige
Michael

Antworten: 5
Aufrufe: 20780

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 21, 2006 20:41   Titel: Suchfunktion / Namensanzeige
thanks für die rasche Anwort:

1) Verstehe ich das so richtig, dass das Programm: My Phone Explorer im Kontaktbereich keine Suchfunktion hat und auch keine solche geplant ist?
Ich habe bisher mit M ...
Thema: Suchfunktion / Namensanzeige
Michael

Antworten: 5
Aufrufe: 20780

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 21, 2006 18:05   Titel: Suchfunktion / Namensanzeige
Hallo!
Zuerst einmal vielen Dank für das feine Programm!!!
Ich habe zwei Fragen:
Was ich vermisse, ist eine Suchfunktion in den Kontakten. Ich habe einen Herrn XY eingetragen, er arbeitet bei der W ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de