FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Syncronisation mit OUTLOOK geht plötzlich nicht mehr
NikoTrippen

Antworten: 5
Aufrufe: 3860

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Okt 02, 2019 01:16   Titel: Syncronisation mit OUTLOOK geht plötzlich nicht mehr
Hallo Icke1954,

vielen Dank, das Update war die Lösung.

Da ich noch PST-backup-Dateien hatte, konnte ich jetzt auch die meisten meiner Daten wieder rekonstruieren.

Werde ab jetzt häufiger nac ...
Thema: Syncronisation mit OUTLOOK geht plötzlich nicht mehr
NikoTrippen

Antworten: 5
Aufrufe: 3860

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 30, 2019 23:04   Titel: Syncronisation mit OUTLOOK geht plötzlich nicht mehr
Hallo Icke,

erst einmal vielen Dank, dass Du Dich der Sache annimmst!

Zu Deinen Fragen.

1)
Ich arbeite mit der MPE Version 1.8.9

2)
Die hinterlegte OUTLOOK-Datei ist meine alte PST-Datei ...
Thema: Syncronisation mit OUTLOOK geht plötzlich nicht mehr
NikoTrippen

Antworten: 5
Aufrufe: 3860

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 30, 2019 03:08   Titel: Syncronisation mit OUTLOOK geht plötzlich nicht mehr
Hallo, wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Plötzlich erhalte ich beim Syncro-Befehl komische Meldungen.
MPE will alle Einträge im Telefon löschen (als ob ich im Outlook2016 alles le ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de