FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Programm von einem Handy zum anderen MPE übertragen
Nils1982

Antworten: 2
Aufrufe: 10806

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Aug 23, 2016 09:59   Titel: Programm von einem Handy zum anderen MPE übertragen
Zu Whatsapp gibt es in letzter Zeit ja einige Fragen. Icke hat den besten Weg schon beschrieben, ansonsten hilft in so einem Fall auch immer die Whatsapp-Supportseite. Vielleicht sollte einer der What ...
Thema: Synchronisieren mit Huawei P8 max
Nils1982

Antworten: 3
Aufrufe: 14603

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Aug 23, 2016 09:51   Titel: Synchronisieren mit Huawei P8 max
Theoretisch sollte alles problemlos funktionieren. Praktisch kann Dir das natürlich nur jemand bestätigen, der das P8 schon besitzt und MPE nutzt

ich hab einen Kollegen, der das P8 besitzt, kann ih ...
Thema: Nur Mailadressen werden vom MPE auf PC auf G S7 übertragen?!
Nils1982

Antworten: 2
Aufrufe: 22114

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Di Aug 23, 2016 09:44   Titel: Nur Mailadressen werden vom MPE auf PC auf G S7 übertragen?!
Dass nur GMX-Adressen synchronisiert werden ist aber in der Tat merkwürdig. Ich verstehe aber das Problem ehrlich gesagt nicht in Gänze, inwiefern "springt die angezeigte Seite plötzlich um" ...
Thema: Import von SMS von Windows Phones (in Form von vmg-Dateien)
Nils1982

Antworten: 10
Aufrufe: 12877

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 23, 2016 09:36   Titel: Import von SMS von Windows Phones (in Form von vmg-Dateien)
Ich hatte vor einigen Monaten einen ähnlichen Fall und damals mit dem VMG Conververter gearbeitet, eine Integration in MPE wäre natürlich ein nettes neues Feature.

Gruß

Nils
Thema: Anregung
Nils1982

Antworten: 2
Aufrufe: 6409

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Aug 18, 2016 14:58   Titel: Anregung
Wenn Du Nachrichten von anderen Geräten als deinem Smartphone senden und empfangen willst, kannst dazu ganz einfach Whatsapp auf deinem Desktop-PC/Laptop usw. installieren. Das ist kein Hexenwerk und ...
Thema: Whatsapp synchronisieren, Backup erstellen
Nils1982

Antworten: 2
Aufrufe: 13305

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Aug 18, 2016 14:45   Titel: Re: Whatsapp synchronisieren, Backup erstellen
M.W. erstellt WhatsApp jede Nacht in automatisches Backup.

Stimmt, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Whatsapp sichert selbst. Backups kannste auch ganz einfach erstellen, einen Guide dazu gibt ...
Thema: DANKE!!
Nils1982

Antworten: 9
Aufrufe: 17213

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Aug 18, 2016 14:41   Titel: DANKE!!
Dem kann ich mich nur anschließen. Vorbeisurfen lohnt sich immer wieder! Das Programm ist ganz große klasse, die Themen hier im Forum sind ebenfalls sehr hilfreich.

Vielen Dank und Gruß auch von mi ...
Thema: MyPhoneExplorer funktioniert nicht mehr
Nils1982

Antworten: 9
Aufrufe: 9113

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 16, 2016 16:37   Titel: MyPhoneExplorer funktioniert nicht mehr
Was ist MPE?

Das ist die Abkürzung für MyPhoneExplorer Wink
Thema: Roaming-Gebühren im Ausland ab 2017
Nils1982

Antworten: 5
Aufrufe: 16153

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Aug 16, 2016 16:32   Titel: Roaming-Gebühren im Ausland ab 2017
Hi Michael,
ich finde die Roaming-Situation auch mehr als unübersichtlich und will dir auf keinen Fall einen falschen Ratschlag geben. Wie es scheint, ist es tatsächlich seit Mai 2016 billiger geword ...
Thema: MPE und Linux
Nils1982

Antworten: 2
Aufrufe: 7682

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Aug 15, 2016 16:05   Titel: MPE und Linux
Danke für den Link zu dem Thread icke! Bisher nutze ich MPE nur unter Windows. Allerdings ist auf meinem Lappi Linux installiert. Wäre ja praktisch, wenn ich es da auch zum Laufen bekomme!

Danke un ...
Thema: AndroidAuto Erfahrungen? Wie verbinden?
Nils1982

Antworten: 3
Aufrufe: 11551

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo Aug 15, 2016 15:52   Titel: AndroidAuto Erfahrungen? Wie verbinden?
Danke Michael für den aufschlussreichen Artikel. Ich finde das Thema ohnehin sehr spannend, aber auch ebenso unübersichtlich - welcher Hersteller ermöglicht was? Was ist zu was kompatibel usw usf. Hie ...
Thema: Uhrzeitansage abstellen
Nils1982

Antworten: 14
Aufrufe: 33871

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo Aug 15, 2016 15:40   Titel: Uhrzeitansage abstellen
Dann weiß ich ja, um welche App ich in jedem Fall einen großen Bogen machen werde Laughing

Kleiner Nachtrag noch zu diesem Thread: Grundsätzlich klingen solche krassen Umgereimtheiten meist nach sof ...
Thema: Hallo in die Runde!
Nils1982

Antworten: 6
Aufrufe: 54392

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Aug 15, 2016 15:32   Titel: Hallo in die Runde!
Etwas verspätet, aber vielen Dank Icke für die Begrüßung! Wink

LG

Nils
Thema: Hallo in die Runde!
Nils1982

Antworten: 6
Aufrufe: 54392

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Fr Jul 29, 2016 14:27   Titel: Hallo in die Runde!
Hallo Leute,
wollte nur mal Hallo sagen, bevor ich hier richtig losposte! Da ich keinen Vorstellungsthread gefunden habe, bediene ich mich mit diesem hier:

Ich bin der Nils, komme aus dem wundersc ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de