FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 95 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Listenansicht im Kalender
NoPlayBack

Antworten: 5
Aufrufe: 1787

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jun 23, 2023 09:07   Titel: Habe den gleichen Wunsch
Lustig, ich suche gerade auch nach einer Lösung und bin hier drauf gestoßen.
Ich habe schon mehrfach die Info gesucht, wann ein Eintrag erstellt wurde. Keine Ahnung ob die Info vorhanden ist, wenn ja ...
Thema: Verbindung zu "www.fjsoft.at/myphoneexplorer/installing
NoPlayBack

Antworten: 8
Aufrufe: 4392

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Okt 17, 2021 11:16   Titel: Verbindung zu "www.fjsoft.at/myphoneexplorer/installing
Seltsam ist das schon... der Link zu Wikipedia bzgl. TPM2.0 zeigt wie verwirrend die Infos sein können. Hier ist nur die Rede von einer zusätzlichen Platine die man einen Sockel im Motherboard steckt. ...
Thema: Verbindung zu "www.fjsoft.at/myphoneexplorer/installing
NoPlayBack

Antworten: 8
Aufrufe: 4392

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 15, 2021 15:58   Titel: Verbindung zu "www.fjsoft.at/myphoneexplorer/installing
Ich versuche gerade herauszufinden, welche Sicherheitssoftware mir diese Meldung bringt... Firewall, Virusfinder oder Explorer. Daher fallen Option 1 und 2 gerade weg.
Da ich es gerade nicht finde wo ...
Thema: Verbindung zu "www.fjsoft.at/myphoneexplorer/installing
NoPlayBack

Antworten: 8
Aufrufe: 4392

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 15, 2021 13:01   Titel: Verbindung zu "www.fjsoft.at/myphoneexplorer/installing
Was passiert wenn bei der Installation ein Sicherheitstool anschlägt und Verbindung zu o.g. Adresse blockiert? Läuft die Installation dann trotzdem sauber ab?
Thema: Meldung eines Mini-Problemchens
NoPlayBack

Antworten: 5
Aufrufe: 2534

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Aug 20, 2021 12:59   Titel: Meldung eines Mini-Problemchens
Keine Ahnung ob das schon aufgefallen ist... wenn keine Verbindung zum Handy besteht dann steht in der Statusleiste ja "Benutzer geladen: xxx". Da erscheint bei mir nur "nutzer geladen: ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
NoPlayBack

Antworten: 127
Aufrufe: 301391

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 20, 2019 16:38   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Ich habe leider keine Ahnung und internes Wissen über Push bei Android. Natürlich ist das so um Welten besser, und wenn das so ist kann ich ganz locker damit leben. Ich dachte halt da wäre vielleicht ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
NoPlayBack

Antworten: 127
Aufrufe: 301391

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 19, 2019 10:04   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Nee ... doch nich ...
Der Test gestern war Zufall, heute hat es jetzt 2* nicht geklappt.
Wie beschrieben, die App auf dem Handy startet zwar, aber die Fehlermeldung ist schneller. Beim 2. Verbindung ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
NoPlayBack

Antworten: 127
Aufrufe: 301391

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 18, 2019 15:55   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
oh wie peinlich.... offensichtlich nicht?
Habe gerade gebootet, lange gewartet, und siehe da es funktioniert auf Anhieb Embarassed
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
NoPlayBack

Antworten: 127
Aufrufe: 301391

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jun 18, 2019 08:13   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Sodele... neueste Version ist jetzt aufgespielt, und ja, es hat sich etwas geändert, und nein, es ist noch nicht so ganz perfekt Surprised
Übrigens habe ich parallel dazu auch die neueste Version auf dem ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
NoPlayBack

Antworten: 127
Aufrufe: 301391

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jun 12, 2019 13:05   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Hmm... wollte gerade die nightly testen und checken ob dann die BT-Verbindung automatisch gestartet wird.
Nach der Installation bzw. dem Update kommt jedoch die Fehlermeldung "Failure to load co ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
NoPlayBack

Antworten: 127
Aufrufe: 301391

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 29, 2019 09:58   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Über WLAN: Ja.
Über Bluetooth muss ich noch testen.
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
NoPlayBack

Antworten: 127
Aufrufe: 301391

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 28, 2019 09:28   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
@NoPlayBack
Dann ist da noch eine Frage (incl. Hinweis) von mir unbeantwortet => Funktioniert denn der Push bei Dir ?

Ja. Wenn nach langer Zeit kein MPE Symbol oben mehr in der Leiste ist, sta ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
NoPlayBack

Antworten: 127
Aufrufe: 301391

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 27, 2019 17:59   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Auf dem Handy den Client starten, dann funktioniert auch die Verbindung. Bei Wlan. Bei BT ist das (meine ich mich zu erinnern) auch so.
Muss ich denn nach einem neuen Boot des Handy immer einmal den ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
NoPlayBack

Antworten: 127
Aufrufe: 301391

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 27, 2019 09:44   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Hmmm... habe jetzt die nightly geladen und getestet, allerdings ist es die vom 27.
Und damit habe ich erst einmal mit WLAN Verbindung getestet, die ging nicht von alleine auf.
Fehlermeldung:
" ...
Thema: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
NoPlayBack

Antworten: 127
Aufrufe: 301391

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 22, 2019 07:58   Titel: Informationen zu Änderungen (SMS und Anruflisten)
Vermutlich wurde meine Frage oben in dieser Diskussion übersehen... hat noch jemand das Problem dass per Bluetooth der Client nicht automatisch startet, und auch bei WLAN ab und zu mehrere Anläufe bra ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de