FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
Nob

Antworten: 13
Aufrufe: 10224

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jul 23, 2021 21:40   Titel: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
Alles lokale Kalender, sogar fast alle mit der MPE-App im Handy erzeugt.
Als Kalender-App läuft bei mir Etar.
Thema: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
Nob

Antworten: 13
Aufrufe: 10224

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jul 23, 2021 13:07   Titel: Termin von einem Kalender in einem anderen verschieben
Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen.
Tatsächlich ist das ein Punkt, der mit bereits so manches Mal negativ aufgefallen ist.

Der Kalender ließ/läßt sich, nach erfolgter Synchronisation, nur üb ...
Thema: Hinweis auf "MyLocalAccount" bei fehlendem Adressb
Nob

Antworten: 4
Aufrufe: 6009

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jul 23, 2021 09:44   Titel: Hinweis auf "MyLocalAccount" bei fehlendem Adressb
Moin,

danke für den Hinweis, genau dazu bin ich jetzt auch übergegangen.

Was hält verwirrend ist, ist die Tatsache, dass das Telefon ein lokales Kontakte-Kongo anbietet, MPE aber die Info gibt, ...
Thema: Hinweis auf "MyLocalAccount" bei fehlendem Adressb
Nob

Antworten: 4
Aufrufe: 6009

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jul 18, 2021 12:09   Titel: Hinweis auf "MyLocalAccount" bei fehlendem Adressb
OK, ich muss das hier wohl revidieren.
Den originalen Beitrag habe ich aus dem Gedächtnis geschrieben. Vor wenigen Tragen hatte ich nun ein Handy aus der Verwandtschaft neu aufsetzen müssen und dabei ...
Thema: Im MPE erzeugte Termine sind immer Einladungen
Nob

Antworten: 0
Aufrufe: 3259

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 31, 2021 16:12   Titel: Im MPE erzeugte Termine sind immer Einladungen
Moin,

vorweg: Ich bin seit Jahren begeisterter MPE-Nutzer, und das Tool ist im Alltag auch Gold wert!

Etwas nervend (auch wenn man damit durchaus leben kann) finde ich allerdings, dass ein im MP ...
Thema: mehrere Erinnerungen pro Termin
Nob

Antworten: 12
Aufrufe: 15216

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 31, 2021 15:55   Titel: mehrere Erinnerungen pro Termin
Moin,

vorweg: Ich bin seit Jahren begeisterter MPE-Nutzer, und das Tool ist im Alltag auch Gold wert!

Etwas schade finde ich, dass sich im MPE Server, d.h. auf dem PC, keine Termine mit mehreren ...
Thema: Wiederherstellung ohne explizites Backup
Nob

Antworten: 1
Aufrufe: 4497

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 31, 2021 15:52   Titel: Wiederherstellung ohne explizites Backup
Moin,

vorweg: Ich bin seit Jahren begeisterter MPE-Nutzer, und das Tool ist im Alltag auch Gold wert!
Meiner Meinung nach schwächelt es aber leider beim Punkt "Wiederherstellung aus einem Bac ...
Thema: Hinweis auf "MyLocalAccount" bei fehlendem Adressb
Nob

Antworten: 4
Aufrufe: 6009

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 31, 2021 15:39   Titel: Hinweis auf "MyLocalAccount" bei fehlendem Adressb
Moin,

vorweg: Ich bin seit Jahren begeisterter MPE-Nutzer, und das Tool ist im Alltag auch Gold wert!
Meiner Meinung nach schwächelt es aber leider beim Punkt "Wiederherstellung aus einem Bac ...
Thema: mehrere Kalender optimaler wieder aus Sicherung herstellen
Nob

Antworten: 0
Aufrufe: 3141

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 31, 2021 15:17   Titel: mehrere Kalender optimaler wieder aus Sicherung herstellen
Moin,

vorweg: Ich bin seit Jahren begeisterter MPE-Nutzer, und das Tool ist im Alltag auch Gold wert!
Meiner Meinung nach schwächelt es aber leider beim Punkt "Wiederherstellung aus einem Bac ...
Thema: Kategorien in Telefonliste
Nob

Antworten: 9
Aufrufe: 8384

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 10, 2012 12:43   Titel: Kategorien in Telefonliste
Möglich wäre das, aber bei 1000 und mehr Kontakten wohl schlecht für die Performance weil MyPhoneExplorer immer wieder neu einsortieren müsste.
Naja, nicht unbedingt, meine ich, oder ich verstehe das ...
Thema: Dateien werden im Handy DOPPELT angelegt
Nob

Antworten: 4
Aufrufe: 5653

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 10, 2012 12:26   Titel: Dateien werden im Handy DOPPELT angelegt
Hi FJ,

erstmal vielen Dank für die Antwort - und irgendwie hab' ich bisher vergessen zu erwähnen, dass ich MPE ein tolles Produkt finde - was ich hiermit natürlich mal offiziell nachhole! Wink

Das ...
Thema: [FeatureRequest] Standardrufnr. (Android) mit MPE verwalten
Nob

Antworten: 1
Aufrufe: 3083

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jun 02, 2012 20:38   Titel: [FeatureRequest] Standardrufnr. (Android) mit MPE verwalten
Hallo,

bei Android lässt sich für jeden Kontakt eine Standardrufnummer definieren, die z.B. beim Antippen der Tel.-Nr. eines Kontakts gewählt wird, oder beim Anwählen eines Kontaktes in einem Kon ...
Thema: Kategorien in Telefonliste
Nob

Antworten: 9
Aufrufe: 8384

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 28, 2012 21:24   Titel: Kategorien in Telefonliste
Hi FJ,

Das ist korrekt. Darüber hinaus kann man auch z.B. mehrere Nummern des selben Typs erstellen. Mir ist da noch keine sinnvolle Lösung eingefallen weshalb momentan nur die Grundtypen in der Li ...
Thema: [FeatureRequest] Löschen nicht benötigter Telefonnnummern
Nob

Antworten: 1
Aufrufe: 2977

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Mai 27, 2012 14:07   Titel: [FeatureRequest] Löschen nicht benötigter Telefonnnummern
Hallo,

zumindest bei Android-Geräten lassen sich ja (beliebig?) viele Telefonnummern eintragen, zudem auch mit beliebigen Labels ("Zuhause", "Mobil" etc.), was ich persönlich au ...
Thema: [FeatureRequest] Androit-Kontaktfavoriten im MPE verwalten
Nob

Antworten: 9
Aufrufe: 14013

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Mai 27, 2012 13:58   Titel: [FeatureRequest] Androit-Kontaktfavoriten im MPE verwalten
Hallo,

ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Favoriten, die sich bei Android-Geräten einstellen lassen (d.h. ein "normaler" Kontakt wird als Favorit "deklariert", wodu ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de