FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: WLAN Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden.
Paolo Gerardo

Antworten: 2
Aufrufe: 2133

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jan 22, 2022 22:32   Titel: Re: WLAN Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden.
Ich bekomme diese Fehlermeldung auch immer wieder, wobei ich "Fixe IP-Adresse" bei der Verbindung eingestellt habe. Nun habe ich es nicht mehr geschafft, die Fehlermeldung zu umgehen. Nur di ...
Thema: Kein Sync mehr mit TB 78.4.0
Paolo Gerardo

Antworten: 26
Aufrufe: 16984

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 04, 2020 22:07   Titel: Kein Sync mehr mit TB 78.4.0
Kleiner Hinweis von mir:
Bei mir hat es geholfen, nach dem Update von TB auf v78.4.0 zunächst einmal das MPE-Add-On in TB zu aktualisieren (auf v3.0.10) UND anschließend noch den Sync-Verlauf für die ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de